Moin!

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
Edu
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Dez 2020, 15:30
3
Auto: Audi A5 Sportsback 3.0 TDI 150kW
Motorkennbuchstabe: CLAB
Getriebekennbuchstabe: NDY
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin!

Beitrag von Edu »

Moin aus dem Norden. Ich heiße Eduard, komme aus Fockbek (Rendsburg) und habe am Samstag einen 2012er A5 Sportsback 3.0 TDI mit 56000km gekauft. Bin staatlich geprüfter Technikern und Handwerksmeister FR Elektrotechnik, also kein Mechaniker, aber bin technisch begabt und mache auch das eine oder andere selber am Auto. Hab mich hier angemeldet, da ich zum ersten Mal eine Multitronic fahre.
Man weiß ja nie, was da so kommt und hier sind auch gute Tips etc. Freue mich hier zu sein und die guten Berichte lesen zu dürfen.

Beste Grüße
Edu
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5635
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Moin!

Beitrag von coupe110 »

Willkommen hier bei uns. Viel Spaß mit deinem neuen Wagen.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Moin!

Beitrag von Mops »

Moin Moin und Willkommen hier bei uns.
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten