Hallo Ihr Multitronicerinnen und Multitronicer

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
Benutzeravatar
TLO
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jan 2021, 14:40
3
Auto: Audi A4 8H B6 Bj 2002/ Mj. 2003
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FYU
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo Ihr Multitronicerinnen und Multitronicer

Beitrag von TLO »

Moin,
hier ist Thomas, 33, KFZ-Mechatroniker.
Ich fahre seit etwa 4 Jahren einen A4 8H B6 mit der 01J Multitronic. Ich mag das Auto wirklich sehr, allerdings hatte ich noch nie so viel Stress mit einem meiner Fahrzeuge :roll: .
Und je mehr ich dran mache, desto mehr wächst es mir ans Herz, son mist aber auch. :lol:
Einer von Euch hatte mich zwischendurch auch schon mal eingeladen, Grüße gehen raus, Herr Mops ;)

Der Link zu diesem Forum sollte wohl auf jedem Kaufvertrag eines Audi mit Multitronic stehen. Schon einmal vielen Dank für Euch und Euren Support.

Ihr ahnt es sicherlich schon, es gibt Probleme :D

Da ich nicht so sehr der Forum-Mensch bin, habt bitte Nachsicht mit meinen ersten, folgenden Frage:

A:) Ich kann bisher kein neues Thema eröffnen, hab ich was falsch gemacht?

B:) Ich kann mein Avatar nicht bearbeiten, er ist deaktiviert.

C:) Ich habe ein Problem mit der Adaption meiner Kupplung, sobald die Frage A geklärt ist, würde ich gerne wissen, wo ich das Thema platzieren darf.

Vielen Dank,
lg Thomas

EDIT:
Frage A & B sind mit diesem Beitrag erledigt. Offensichtlich muss man sich erst vorstellen, das Forum ist gut erzogen ;)
Und ne Suchfunktion gibt es jetzt auch, das ist fantastisch.
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Hallo Ihr Multitronicerinnen und Multitronicer

Beitrag von lubusch »

Na dann mal Herzlich wilkommen :P
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4210
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hallo Ihr Multitronicerinnen und Multitronicer

Beitrag von Manemm »

TLO hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 16:19

A:) Ich kann bisher kein neues Thema eröffnen, hab ich was falsch gemacht?

B:) Ich kann mein Avatar nicht bearbeiten, er ist deaktiviert.
Hallo und herzlich willkommen,


Das liegt daran das ich vor kurzem dem Regeln hier geändert habe. Jeder User muss sich hier unter Userneuvorstellung vorstellen.

Erst dann kann er Profilbild und in andere Bereiche Themen eröffnen.
Somit wird Spam von hirnrissigen Id****** vermieden und spart uns Arbeit.

Ich werden demnächst das nochmal in eine Ankündigung schreiben.

Gruß Manfred
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Antworten