Schönen Gruß aus dem Münsterland

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
ninjagonzo
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Apr 2022, 13:46
1
Auto: A4 Cabrio B6 1.8t 2004
Golf 2 1.3 1990
Audi V8 3.6 1990
Motorkennbuchstabe: BDB
Getriebekennbuchstabe: HDB
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Schönen Gruß aus dem Münsterland

Beitrag von ninjagonzo »

Hallo Leute,
lese hier sporadisch schon über 2 Jahre mit. Da hatte ich mir mein Cabrio gekauft und wollte wissen wie das mit dem Ölwechsel läuft.
Der Wagen hatte wohl schon eine Reparatur bei 100000km. War alles schwer herauszufinden wegen dem Datenschutz.
Jetzt hat er 176000km. Fahre ca 12000km im Jahr.
Habe dann schon zwei Ölwechsel gemacht. Am Anfang, dann letztes Jahr und den nächsten wollte ich in den nächsten Wochen machen.
Jetzt bin ich gerade auf den Weg in den Urlaub nach Sylt und es fängt voll an zu quietschen wenn ich anhalte. Die Werkstätten machen natürlich um 14 Uhr zu und erst am Montag wieder auf. War ja klar.
Jetzt werde ich mal schauen ob ich hier Hilfe finde und mehr Infos, wenn ich die Dateien einsehen kann.

Münsterländischen Gruß von Sylt

Markus
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5637
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Schönen Gruß aus dem Münsterland

Beitrag von coupe110 »

Willkommen hier bei uns.
Ausnahme das Neuvorstellung hier und kein Support.

Klingt nach Bremse.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4270
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Schönen Gruß aus dem Münsterland

Beitrag von Mops »

Herzlich willkommen in unserem Forum
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten