Seite 1 von 1

Moin aus der Lüneburger Heide!

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 10:01
von paddylg
Grüß euch und moin,

ich bin Patrick und komme aus der Nähe von Lüneburg. Ich schraube seit einigen Jahren neben meinem Auto an Autos von Familie und Freunden, als Freundschaftsdienst, habe aber beruflich nichts damit zu tun. Mit der Multitronic habe ich bis jetzt aber keine Erfahrung sammeln können, bis vor Kurzem, jetzt steht ein A6 in unserer Garage, der leider nicht mir gehört, aber aufgrund seines Getriebeproblems echt meinen Ehrgeiz geweckt hat!

Das Auto muss nicht dringend wieder auf die Straße, ohne Zeitstreß schraubt es sich gleich schöner. Zumindest solange das Eheweib nicht diesen Blick bekommt, ihr wisst schon... ;-)

Leider ist mein Wissen, die Multitronic betreffend, deutlich ausbaufähig. Ich bitte euch daher, es mir nachzusehen, wenn die eine oder andere seltsame Frage von mir kommt.

Beste Grüße
Patrick

Re: Moin aus der Lüneburger Heide!

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 14:43
von lubusch
Moin, herzlich wilkommen

Re: Moin aus der Lüneburger Heide!

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 20:39
von coupe110
Willkommen

Re: Moin aus der Lüneburger Heide!

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 22:19
von Mops
Herzlich willkommen in unserem Forum

Re: Moin aus der Lüneburger Heide!

Verfasst: Di 10. Mai 2022, 10:52
von paddylg
Vielen Dank euch allen!

Re: Moin aus der Lüneburger Heide!

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 17:01
von reiner56
Hey, willkommen im Forum und Grüße aus Seevetal!