Audi A6 2.0 TDI Multitronic Ruckeln

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
Yalik02
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 13:02
1
Auto: Audi A6 4G 2.0 TDI Multitronic
Motorkennbuchstabe: CGL
Getriebekennbuchstabe: NSL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Audi A6 2.0 TDI Multitronic Ruckeln

Beitrag von Yalik02 »

Hallo fahre ein Audi A6 4G 2.0 TDI BJ 2012 177PS Km 207000 . Problem : Ruckeln beim anfahren Bei Berg auf starkes ruckeln am meisten wenn das Fahrzeug beladen ist.
Was kann das sein alle 60.000 km Getriebeölservice durchgeführt ?
Benutzeravatar
Hoikaiden
Chef
Chef
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:58
7
Auto: Audi A6 4B C5 Limo 11/2001 2.4 - 125kW
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Oben am Berg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Audi A6 2.0 TDI Multitronic Ruckeln

Beitrag von Hoikaiden »

*Mod - Bitte verschieben, falscher Bereich*

Aufgrund der Laufleistung wird wohl ein kleines Wellnesspaket fällig werden (Geraten von mir persönlich)
Sonst die üblichen Hinweise, wann war der letzte Ölwechsel/Spülung? Adaptionsfahrt durchgeführt? etc
- Und als ich aus der Kneipe kam, stand die Straße auf und klatschte mir eine! -
Yalik02
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 13:02
1
Auto: Audi A6 4G 2.0 TDI Multitronic
Motorkennbuchstabe: CGL
Getriebekennbuchstabe: NSL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Audi A6 2.0 TDI Multitronic Ruckeln

Beitrag von Yalik02 »

Hallo letzte Ölwechsel bei 180.000 Km Adaptionsfahrt bei 206000 Km durchgeführt.
Antworten