alle Fahrstufen rot

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
jokis4
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Nov 2022, 22:59
1
Auto: Audi S4 B6
Motorkennbuchstabe: BBK
Getriebekennbuchstabe: gns
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

alle Fahrstufen rot

Beitrag von jokis4 »

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit der Multitronic von meinen geliebteb s4 B6. Es sind alle Fahrstufen rot hinterlegt. Klemme ich jedoch den Stecker links oben an der Schaltkulisse ab, kann ich normal fahren. Es funktionieren nur die Schaltwippen nicht und im FIS sind immer noch alle Fahrstufen rot hinterlegt. KÖnnte das ein Massefehler sein? Vilen Dank für eure Unterstützung.
VG Joki
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: alle Fahrstufen rot

Beitrag von Mops »

Herzlich willkommen in unserem Forum

Mach bitte einen neuen Thread auf im entsprechenden Bereich und wir werden dir helfen.
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten