Seite 1 von 1

Hallo, ich bin hier der Neue.

Verfasst: So 20. Nov 2022, 03:38
von Audi A4 Artur
Ich fahre ein Audi A4 B6 Cabrio, Bj. 2005, mit Multitronic Getriebe. Und habe ein Getriebe-Problem. Das Getriebesteuergerät muss Repariert werden. Suche jemanden oder eine Werkstatt die mir das Steuergerät ausbaut und Repariert. Kann das leider nicht selber machen da ich keine Hebebühne oder Grube habe. Ich wohne in 24329 Grebin, das ist 10km von Plön entfernt, wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen Artur

Re: Hallo, ich bin hier der Neue.

Verfasst: So 20. Nov 2022, 10:35
von lubusch
Moin, herzlich willkommen

Re: Hallo, ich bin hier der Neue.

Verfasst: So 20. Nov 2022, 11:08
von coupe110
Willkommen hier bei uns.

Re: Hallo, ich bin hier der Neue.

Verfasst: Di 29. Nov 2022, 15:00
von Mops
Herzlich willkommen in unserem Forum