Zamiłowany multitronic

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
Bartolini8705
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 00:53
Auto: A4 b7 blb /gyj 01j
Motorkennbuchstabe: Blb
Getriebekennbuchstabe: 01j
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zamiłowany multitronic

Beitrag von Bartolini8705 »

Cześć.
Nazywam się Bartosz pochodzę z Polski . I jestem posiadaczem 5 audi z multitronic. Moim zdaniem nie ma lepszego przełożenia automatycznego w samochodach spalinowych niż cvt .MAM durze doświadczenia z cvt może komuś pomogę. Ale wiedzą forum adminów jest oszałamiające. Pozdrawiam
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Zamiłowany multitronic

Beitrag von lubusch »

Witamy na Forum
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Zamiłowany multitronic

Beitrag von Mops »

Herzlich willkommen in unserem Forum
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
heizerbirne
Drifter
Drifter
Beiträge: 98
Registriert: Di 11. Okt 2022, 14:16
1
Auto: Audi A6 Avant 2.5 TDI Bj. 2004
MKB: BDG
GKB: HPL
Motorkennbuchstabe: BDG
Getriebekennbuchstabe: HPL
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Zamiłowany multitronic

Beitrag von heizerbirne »

Google Übersetzer sagt:
Hallo.
Mein Name ist Bartosz und ich komme aus Polen. Und ich bin Besitzer von 5 Audis mit Multitronic. Meiner Meinung nach gibt es bei Verbrennerautos keine bessere Automatikübersetzung als CVT. Ich habe viel Erfahrung mit CVT, vielleicht kann ich jemandem helfen. Aber das Wissen der Forumadministratoren ist atemberaubend. Grüße
Bitte keinen technischer Support per PN oder Telefon,dafür haben wir das Forum.
Antworten