Sicherlich ist das Teil Schrott.. Aber man kann es Rep. und es gibt zum Glück Ersatzteile beim
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hab halt gemeint dass so ein Forum Wichtig sein kann vor allem bei der Masse mit Getriebeschäden... Ich hab es ja damals in meinen Thread bei Motortalk schon vorgeschlagen ein Forum dafür ins Leben zu Rufen. Da wurde mir aber gesagt dass kein Forum nötig ist.... die User / Leser haben ja Motortalk!!
Aber dass dort alles unter alles Sau aufgelistet ist und kein Schwein irgendwas Findet in der Suche zu dem Thema Multitronic hab ich mit ESP2201 beschlossen ein Forum zu Starten.
Da dies Technisch kein Problem ist da ich ja Nebenberuflich Webhoster bin, mit eigenen Servern in Nürnberg war das Forum in ja wenigen Minuten am Start.
![Glücklich2 [icon_smilenew.gif]](./images/smilies/icon_smilenew.gif)
Ich kann mir in der Materie ziemlich gut helfen....
Falls ihr ihr einen guten Bilder Upload benötigt ohne Werbung im Bild dann könnt ihr auch meinen Verwenden... [External Link Removed for Guests]
Auch diese Website gehört mir und war mal von mir ins Leben gerufen worden durch Langeweile ( Das war vor meinem Multitronic Hobby)
![Bäääh [icon_seb_zunge.gif]](./images/smilies/icon_seb_zunge.gif)
Gruß Manfred