Danke für die Professionelle Hilfe.

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
Jenner
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 11:04
Auto: A6 4G 3.0TDI BJ 2013
Motorkennbuchstabe: CLAB
Getriebekennbuchstabe: NKP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Danke für die Professionelle Hilfe.

Beitrag von Jenner »

Hallo,
Ich finde es einfach nur Klasse dass, hier im Forum so unkompliziert und schnell geholfen wird.
Ich danke diesem Forum und besonders Lubusch. Ich war letzte Woche Samstag mit meinem Getriebe bei ihm, innerhalb weniger Minuten war das Getriebe zerlegt, ich konnte nur staunen. Er erklärte mir auch dabei wie das Getriebe aufgebaut ist, sein Fachwissen ist enorm.
Wenige Stunden später konnte ich schon die Heimreise antreten.
Das Getriebe läuft sehr gut und ruckt nicht mehr.
Vielen Dank, ihr seid einfach klasse!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jenner für den Beitrag (Insgesamt 2):
Manemm (So 6. Mär 2022, 13:34) • lubusch (So 6. Mär 2022, 19:33)
Bewertung: 50%
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4388
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
8
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Danke für die Professionelle Hilfe.

Beitrag von lubusch »

Danke für die Lorbeeren :oops:
Freut mich das dein Getriebe läuft. Wünsche weiterhin gute Fahrt. [juhu_]
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Antworten