DANKE! :)

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
net_flasher
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 13:56
9
Auto: Audi A4 Avant B7, 2,0L TDI 16V (Bj.2005)
Motorkennbuchstabe: 8ED
Getriebekennbuchstabe: OQH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DANKE! :)

Beitrag von net_flasher »

Ein kleiner Dankespost! [icon_autorep.gif]

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei MANEMM bedanken. Wir haben bei meinem AUDI A4 B7 2.0 TDI das Getriebe zerlegt und instand-gesetzt. Ich hatte hier das Problem ein Schleifgeräusch zu haben, welches durch eine Beschädigung am Variator und dem Lagersitz entstanden ist. Sobald sich also hier die Antriebswellen angefangen haben zu drehen, trat das Geräusch auf und war zunächst sehr schwierig zuzuordnen. Wir haben den Variator nun getauscht inkl. Lager und siehe da > nun summt er nicht mehr! [icon_coolnew.gif] ... Jetzt muss ich mich nur noch um einige andere Dinge bei diesem Auto kümmern und dann hoffe ich mal gehöre Ich auch bald wieder zu den Leuten die einfach mal mit ihrem Auto fahren und nicht immer nur Schrauben! [icon_biggrin.gif]


Also nochmal: Danke "MANEMM" für deine Hilfe! und ich kann allem hier in Forum nur anbieten die ähnliche Probleme haben / Ihr Getriebe zerlegen müssen Sie dabei zu Supporten. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, also wenn Ihr mal was habt, dann helfe ich natürlich gern. Das Getriebe kann man übrigens auch ohne Bühne mit einem großen Wagenheber ohne Probleme und großartigen spezialwerkzeug Zuhause ausbauen > wie gesagt ich Supporte Euch gerne dabei.


LG, Daniel


@MANEMM: Dein Werkzeug befindet sich Heute Nachmittag postalisch auf den Rückweg zu Dir, THX dafür! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: DANKE! :)

Beitrag von Mops »

Super [icon_autorep.gif] [icon_wink2.gif]
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4210
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: DANKE! :)

Beitrag von Manemm »

Danke für die tollen Worte.

Ich verschiebe mal den Thread in den richtigen Bereich.


Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5635
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: DANKE! :)

Beitrag von coupe110 »

Vielen Dank für das Feedback und die netten Worte.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Antworten