Echte Liebe....erfolgreiche Reparatur

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
Benutzeravatar
Horch
Chef
Chef
Beiträge: 4128
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:57
9
Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Echte Liebe....erfolgreiche Reparatur

Beitrag von Horch »

Ich bin zwar nicht so für Lobhudelei, aber ohne dieses Forum mit seinen sehr engagierten Usern mit geballtem Fachwissen würde mein A6 jetzt wohl sein Dasein in Süd/Osteuropa oder Afrika fristen. Ganz besonderen Dank an Audidriver, der tatkräftig unterstützt hat, und sich auch geduldig jede Multitronic-Anfängerfrage angehört und beantwortet hat. Ich möchte auch jeden User hier daran erinnern, dass es einen "Spendenknopf" gibt, der hilft, dieses Forum aufrecht zu erhalten. Daher ab und an mal draufdrücken [icon_wink2.gif] . Ich für meinen Teil werde dem Forum als Wissensmultiplikator verbunden und erhalten bleiben, und versuchen, die Qualität und den Umfang der Hilfe die mir Zuteil wurde, im Rahmen meiner Kenntnisse und Möglichkeiten an andere User weiterzugeben. Ganz im Sinne von Mannem, ohne den es diese "MT-Selbsthilfegruppe" gar nicht gäbe. Ich hoffe, dass sich auch technisch weniger Versierte bestärkt fühlen, sich nicht in das von den meisten "Getriebespezialisten" vorgezeichnete Schicksal eines mehrere Tausend Euro kostenden Getriebetausches zu fügen.

Nochmals vielen, vielen Dank an das MT-Kompetenz-Zentrum.

Grüße,

Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4210
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Echte Liebe....erfolgreiche Reparatur

Beitrag von Manemm »

Danke Horch,

Sowas liest man gerne. ;-)


Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Antworten