Top Team

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
mathias
Chef
Chef
Beiträge: 152
Registriert: Do 6. Nov 2014, 00:30
9
Auto: Audi A4 B6 Avant 2.0
Motorkennbuchstabe: Alt
Getriebekennbuchstabe: 000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Top Team

Beitrag von mathias »

Moin an Alle,
am Sonntag war es so weit ich habe mich mit Timo (Audidriver) getroffen. Weil ich der Meinung war das meine Mt beim anfahren leicht ruckt. Timo hat denn erst mal die Mt getestet und hat zu meiner Erleichterung festgestellt das die mt ganz normal schaltet. Ich bin wahrscheinlich einfach zu über empfindlich gewurden. Meine Beifahrer meinten auch immer das sie nichts merken. Naja dann kam noch ein Schleifgeräusch(bei unter 10 Grad Außentemperatur) welches sofort weg war wenn man ein Gang einlegt. Ich bin mir jetzt auch sicher das es nicht von der mt kommt sonder irgend ein anderes Bauteil sein wird. Der Audi geht deswegen nochmal in Werkstatt. Was ich daraus gelernt habe das Auto besteht nicht nur aus der multitronic. ;-) aufjedenfall fahr ich jetzt mit einem viel ruhigeren gewissen. Das Forum Team ist echt top und ich bin echt sprachlos von so viel Hilfsbereitschaft. Das findet man heute sehr sehr selten und ist nicht selbstverständlich. An Timo nochmal einnbesonderen Dank für alles und besonders deine Geduld. das kann man wirklich nicht in Worte fassen was ihr hier leistet in eurer Freizeit.

Gruß
Mathias
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5635
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Top Team

Beitrag von coupe110 »

Danke für die netten Worte. Bei Timo bist du in guten Händen, wenn es um die MT geht.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Top Team

Beitrag von Mops »

coupe110 hat geschrieben:Danke für die netten Worte. Bei Timo bist du in guten Händen, wenn es um die MT geht.
So ist das
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Top Team

Beitrag von lubusch »

Wünschen dir noch viel freude mit deiner MT und viele viele Km ohne probleme.
Fals du Probleme bekommst weist du ja wo du uns findest [icon_wink2.gif]
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
mathias
Chef
Chef
Beiträge: 152
Registriert: Do 6. Nov 2014, 00:30
9
Auto: Audi A4 B6 Avant 2.0
Motorkennbuchstabe: Alt
Getriebekennbuchstabe: 000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Top Team

Beitrag von mathias »

Ich wollte nach einiger zeit mal wieder eine Rückmeldung geben. Den Wagen fahre ich jetzt ein Jahr und bis jetzt immer noch ohne größere PRomblem. Es sind nur paar Kleinigkeiten noch zu beheben wie Funkfernbediung und klimaanlage. Aber durch das Treffen mit Audidriver(Timo) habe ich viel mehr Vertrauen in die Multitronic bekommen und kann ohne Angst damit Fahren. Vielen Vielen Dank an das ganze Team ihr macht ein super Ding mit dem Forum, ich werde jetzt auch erstmal eine kleine Spende per PAypal senden.Auf das Treffen freu ich mich rießig, denn auch endlich mal paar von euch in "Echt" kennenlernen. Würde mich freuen wenn Timo auch zum treffen kommt. Der hammer wäre wenn es beim Treffen die möglichkeit gibt eine Multitronic von innen kennen zulernen ;-)

Gruß
Mathias
Benutzeravatar
Horch
Chef
Chef
Beiträge: 4128
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:57
9
Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Top Team

Beitrag von Horch »

Danke für die anerkennenden Worte für die Aktiven hier. Bei dem User-Treffen wird es definitiv einen Programmpunkt geben, bei dem eine geöffnete Multitronic zu sehen ist. Dazu wird es auch einen Vortrag geben, der die Funktionsweise erklärt...... [icon_idea2.gif]

Grüße,

Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Top Team

Beitrag von Mops »

Oha [icon_shocked.gif] Dr. Horch. [icon_biggrin.gif]
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten