Danksagungen an das Super Team der "Multi Dr's"...

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
itsfun
Drifter
Drifter
Beiträge: 76
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 20:05
9
Auto: Audi A4 2,5 V6 tdi 120kw S-Line Multitronic Baujahr 8.2002 235000 km "Voll Ausstattung".
Motorkennbuchstabe: BFC
Getriebekennbuchstabe: GEC
Wohnort: 31737 Rinteln-Steinbergen (Niedersachsen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Danksagungen an das Super Team der "Multi Dr's"...

Beitrag von itsfun »

Nun habe ich etwas Luft,um euch zu schreiben wie es meinem MtG nach der erfolgreichen Reparatur geht und schnort :mrgreen:
Zunächst möchte ich ganz doll "coup110 und seinen Freund" danken,die unsere MTG repariert haben [icon_biggrin.gif] .Weiter möchte ich "Horch","lubusch",und allen anderen danken,die meiner Frau und unser eins so super geholfen haben.Einen darf ich nicht vergessen,denn den Gründer dieser super Idee,dieses "Multitronic Forum",Manemm ohne diesen hätten wir unser Getriebe schon lange nicht mehr gehabt [icon_frown.gif] .
Seit der top Arbeit von "coup110 und seines Kollegen",habe ich nun weitere 5600km Butterweiches fahren mit diesem Getriebe absolviert, ohne ein Problem [icon_biggrin.gif] .Und obwohl "coupe110" ,selber genug um die Ohren hat und trotzdem hatte dieser sich Professionell und super uns begleitet."Danke".
Deshalb sollte jeder auch verstehen,dass diese Super Typen hier ihre Freizeit,Familien und Nerven Opfern,um das sie Leuten wie unser eins helfen um das unser MTG wieder schnurt. :mrgreen: Und das sollte man auch nicht vergessen.Und ganz nebenbei,haben meine Frau und unser eins,neue Freunde gefunden.
Und ich werde auch weiter hin für dieses Forum Werbung machen obwohl ich schon einige unfreundliche Nachrichten von z.B.aus Düsseldorf [icon_twistedevil1.gif] ,Berlin :twisted: ,Moers :evil: Hannover [icon_twistedevil2.gif] ,Kassel [icon_twistedevil1.gif] Stuttgart [icon_twistedevil1.gif] ,erhalten habe.Dieses hatte ich auch schon einmal genannt gehabt."Meine Multitronic macht mir sorgen".Dieses sind übrigens sogenannte Getriebe-Spezialisten gewesen,die halt nur das beste von einen haben wollen......was das wohl ist :lol: [icon_frown.gif] .Aber dieses macht dieses Forum auch so stark,nämlich,dass man nicht's verschönert oder kaputt redet oder mit Zahlen um sich schmeißt,so daß man gleich ein saufen kann und Abschied von seiner MT nimmt. :cry:Sondern es werden Ratschläge gegeben und so gut es geht,die eventuelle Reparatur oder Überholung so kostengünstig wie es geht zu organisieren.Und nicht,"3400€ und und und,und dann sind es doch mit mal 4500 u.s.w. Und ich werde euch auch weiter auf dem laufenden halten und ich wünsche allen,die ein Problem mit ihren guten Stück haben (also MTG :lol: ),dass sie bald wie meiner Frau und mir,wieder ein lächeln im Gesicht wieder finden werden. [icon_coolnew.gif] Und ich verneige mich nochmals bei den Machern dieses Forums für eure Arbeit und die Freizeit,die ihr nebenbei für uns Multis opfert.......
P.s:Viele Grüße an coup110 und Familie plus Marcel,meine Frau und unser eins hoffen,dass es euch gut geht. (Den Umständen entsprechend).
Viele liebe GRÜßE
Sigrid und itsfun
Wer immer tut,was er schon kann,bleibt immer das,was er schon ist.
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Danksagungen an das Super Team der "Multi Dr's"...

Beitrag von lubusch »

Danke für die netten Worte.
Super das du mit der Arbeit von Coupe110 und seinem Freund zufriden bist.
Wünsche dir und deiner Frau noch viele Tkm mit deiner MT und das sie weiterhin summt wie Biene Maya :lol:

Gesendet von meinem GT-I9505
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Danksagungen an das Super Team der "Multi Dr's"...

Beitrag von Mops »

Danke für die netten Worte. Coupé110 ist der beste. Dufter Typ . [icon_biggrin.gif]
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten