And the Oscar goes to...

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
audita
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 59
Registriert: Do 19. Nov 2015, 12:17
8
Auto: Audi A4 tdi Avant, multitronic, 103 kw, EZ. 02/2008
Motorkennbuchstabe: BPW
Getriebekennbuchstabe: KTT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

And the Oscar goes to...

Beitrag von audita »

a4slineblack und Horch [icon_biggrin2.gif]
Ich hatte es in meinem Thread ja schon kurz geschrieben, aber der Ordnung halber hier jetzt richtig:

Es ist unglaublich, wie schnell und unkompliziert ihr mir geholfen habt. Wir waren richtig "geflasht" von so viel Hilfsbereitschaft; Wir haben a4slineblack dadurch kennengelernt, der uns sofort an einem Sonntag seine Freizeit geopfert hat und mit dem wir einen supernetten Vormittag verbracht haben. "Probleme" beiseite, es hat richtig Spaß gemacht und wir hätten wahrscheinlich noch den ganzen Tag quatschen können :lol:
Und - hier unter Zeugen [icon_biggrin.gif] - unsere Einladung steht natürlich, da bestehen wir sogar drauf!!

Und an Horch, der uns die ganze Zeit mit telefonischem Support unterstützt hat und uns ebenfalls seine Freizeit geopfert hat!
Das was ihr tut, ist wirklich unbezahlbar - und das kann man wirklich wörtlich nehmen - würde sich nur ein Mitarbeiter in einer Werkstatt so intensiv mit einem Problem auseinandersetzen, dann wäre das tatsächlich nicht zu bezahlen... Aber davon abgesehen, würde man wahrscheinlich bei den wenigsten so eine Passion dafür finden.

Danke, danke, danke!!!!! Ihr seid toll! Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen...
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: And the Oscar goes to...

Beitrag von lubusch »

Danke für das nette Feedback[emoji106]
Da werden die beiden sich freuen das zu lesen[emoji108]
Freut uns das wir dir Helfen konnten.

Gesendet von meinem GT-I9505
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
audita
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 59
Registriert: Do 19. Nov 2015, 12:17
8
Auto: Audi A4 tdi Avant, multitronic, 103 kw, EZ. 02/2008
Motorkennbuchstabe: BPW
Getriebekennbuchstabe: KTT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: And the Oscar goes to...

Beitrag von audita »

Manfred, der Dank geht natürlich auch an dich, du hast mir ja schließlich sofort geantwortet auf meine hochwichtige Angelegenheit :D !

Also, falls ich irgendjemanden vergessen habe in meiner Danksagung, der Dank geht natürlich an alle, die irgendwie involviert waren...

Nee, ganz im Ernst, wir waren und sind hochbegeistert über dieses Forum und haben uns gestern sehr oft darüber unterhalten. An eine bessere Adresse als euch kann man gar nicht geraten, wenn man irgendetwas hat...
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: And the Oscar goes to...

Beitrag von lubusch »

[icon_blushnew.gif]
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Benutzeravatar
Horch
Chef
Chef
Beiträge: 4128
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:57
9
Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: And the Oscar goes to...

Beitrag von Horch »

Hallo,

vielen Dank für die netten und anerkennenden Worte.

Grüße,

Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: And the Oscar goes to...

Beitrag von Mops »

a4slineblack und Horch sind schon nette Kollegen [icon_coolnew.gif] Für unsere User nur das beste [icon_biggrin.gif]
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
audita
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 59
Registriert: Do 19. Nov 2015, 12:17
8
Auto: Audi A4 tdi Avant, multitronic, 103 kw, EZ. 02/2008
Motorkennbuchstabe: BPW
Getriebekennbuchstabe: KTT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: And the Oscar goes to...

Beitrag von audita »

Und nun nicht nur das Update in meinem anderen Thread, sondern noch einmal meine absolute Dankbarkeit an dieses einzigartige Forum!!!
Was ihr für uns getan habt, ist so viel, dass ich dafür kaum Worte finde... Dass es so etwas überhaupt gibt, da hätte ich nicht dran geglaubt, wenn ich es nicht selbst erfahren hätte.

Manfred, Axel, Thomas - ihr seid immer sofort da gewesen, habt sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Insbesondere Manfred hat mir immer wieder Mut gemacht, dass wir das alles hinbekommen, wenn ich das Auto am Liebsten im Kanal versenkt hätte...

Macht bitte weiter so, mit Menschen wie euch wird die Welt ein Stückchen besser und runder!!! Danke, Danke, Danke für eure ganze Mühe!!! Und es beruhigt mich so ungemein zu wissen, dass es euch gibt, falls die Multitronic dann doch mal Zicken machen sollte [icon_autorep.gif]

VIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK AN EUCH, IHR SEID EINFACH SUPER!!!!!!
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5635
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: And the Oscar goes to...

Beitrag von coupe110 »

Danke für die netten Worte.

Gesendet von meinem Nexus 5X
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Antworten