Ein riesen vergelts Gott an...

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
Webbl
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 55
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 14:08
8
Auto: Audi A6 2,5 TDI, VW Golf 1 GTI Doppelweber, VW Golf 2 VR6
Motorkennbuchstabe: BFC
Getriebekennbuchstabe: GHD
Wohnort: LK TS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein riesen vergelts Gott an...

Beitrag von Webbl »

Ich möchte mich auch hier nochmal im Forum bei Horch bedanken, welcher mir spontan und absolut freundlich mit meinem MT zur Seite stand! Ich danke dir sehr und du weist ja, solltest du mal in meiner Ecke sein, das Bier ist kaltgestellt ;)
Natürlich will ich auch den anderen Forenmitglieder danken für ihre Unterstützung und ihre Tips! Das Forum ist absolut super und ich habe auch schon lange kein Forum mehr erlebt und dem Unterstützung so groß geschrieben wird! Beide Daumen hoch!
Vielen Dank und Grüße,

Andi
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Ein riesen vergelts Gott an...

Beitrag von Mops »

Hallo Andi. Das hört sich sehr gut an. Danke für dein Lob an MT Forum.
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten