Vielen Dank an Manfred (Lubusch)

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
Hamburger_Jung_A6
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2020, 19:10
3
Auto: Audi A6 C7 (4G) Limousine
Smart Fortwo 452
Motorkennbuchstabe: CLAB
Getriebekennbuchstabe: NKP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vielen Dank an Manfred (Lubusch)

Beitrag von Hamburger_Jung_A6 »

Moin Manfred,

auch hier nochmal auf diesem Wege: Vielen herzlichen Dank!!!

Bei mir war es eine Kombination aus diversen verschlissenen Teilen in der MT (u.a. Differenzial & ZMS), die die Fehlerdiagnose erschwert haben. Mitten drin ist auch noch zusätzlich das rechte Radlager kaputt gegangen und die Geräusche ließen sich so gar nicht mehr richtig zuordnen und lokalisieren.

Mangels an Erfahrungen mit Internetforen, war ich zunächst etwas skeptisch. Dies wurde mir dank deiner Professionalität und deiner netten Art sehr schnell genommen. Ich fühlte mich von der ersten gemeinsamen Hörprobe bis hin zur Abholung des reparierten Getriebes absolut wohl. Die Fehler wurden beseitigt, alle Verschleißteile erhielten dein "Wellnesspaket", die Öle wurden aufgefüllt... Was soll ich sagen, der Audi läuft besser den je.

Rückblickend hätte ich mir keinen besseren für diese Reparatur wünschen können. Ohne deinen großen Schatz an Ersatzteilen, wäre eine Reparatur gar nicht erst möglich gewesen. Und das alles, zu einem wirklich fairen Preis. Ich bin so froh bei dir gelandet zu sein und das mein Audi wieder läuft!

Vielen Dank und alles Gute!
Simon
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Vielen Dank an Manfred (Lubusch)

Beitrag von lubusch »

Danke, danke Simon für die netten Worte 😇😊
Dein Getriebe war echt eine Herausforderung und es freut mich das es so gut läuft.
Du und dein Vater war auch eine Gute Kombination, sehr nett und kompetent.
Wünsche dir noch viel Freude mit deinem Auto, weiterhin gute fahrt🙏
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Vielen Dank an Manfred (Lubusch)

Beitrag von Mops »

Moin Moin zusammen,

das hört sich super an! Viel Spaß mit deinem Audi.
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten