NOS/OVP Schieberkasten 01J325032MX

Alles was mit Multitronic zu tun hat.
Antworten
realklaus
Newbie
Newbie
1
Auto: Audi A6 (4c/5b), 2,4l 121kW
Motorkennbuchstabe: AML
Getriebekennbuchstabe: FNW
Danksagung erhalten: 0

NOS/OVP Schieberkasten 01J325032MX

Beitrag von realklaus »

Hallo Zusammen,
vor etwa zwei Jahren bin ich hier mit meinem A6 Variant C5 (Typ 4B) gestrandet und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Coupe110 hat meiner Multitronic eine Auffrischkur verpasst (nochmals Danke an dieser Stelle!!), wir haben den Kühler getauscht und alles wieder eingebaut. Leider war der Fehler noch da, also fiel der Verdacht auf den Schieberkasten.
Die Suche dauerte etwas, aber dann konnte ich in Bochum eine Werkstatt finden, die zwei der Schieberkästen bei Kleinanzeigen anbot, aber sich nicht vom Versand überzeugen lassen wollte. Ich wohnte zu der Zeit in Berlin, also eine kleine Weltreise. Mangels Optionen habe ich diese auf mich genommen und – damit es sich lohnt – gleich beide mitgenommen.

Nun habe ich einen Schieberkasten übrig. Die VW Nummer steht im Betreff (passt in jedem Fall zum Getriebekennbuchstaben FNW), der Kasten ist Originalverpackt, nie verbaut gewesen. Kostet bei Audi selbst lt. AMB Trade knappe 1500€, ich habe etwas weniger als 200€ bezahlt. Da ich einen Tag Zeit und eine Menge Sprit verbraucht habe und um meine Kosten wieder reinzuspülen, biete ich den Schieberkasten hier für 350€ inkl. Versand an.

Wenn jemand Interesse hat, schickt mir gern eine pn.

Grüße, alex
Zuletzt geändert von realklaus am Di 19. Jul 2022, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
realklaus
Newbie
Newbie
1
Auto: Audi A6 (4c/5b), 2,4l 121kW
Motorkennbuchstabe: AML
Getriebekennbuchstabe: FNW
Danksagung erhalten: 0

Re: NOS/OVP Schieberkasten 01J325032MX

Beitrag von realklaus »

Irgendwie hat das mit den Bildern nicht geklappt.
Hier ein neuer Versucht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten