Seite 1 von 4

Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis

Verfasst: Di 23. Okt 2012, 07:43
von ESP2201
Hier könnt Ihr mal Bilder von extremen Beschädigungen hochladen.

Ich habe da gleich mal ein paar.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Kupplungsdruckplatte stammt aus dem Getriebe von Rotsch, die Kette aus dem Getriebe von Audi-Raudi welche beim abmachen in Ihre Bestandteile zerfiel.

Viele Grüße

Re: Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 19:24
von Manemm
Da kann ich mithalten.

Hier die Kette uns Variator vom User Pericolo.... Das kommt davon wenn jemand falsches ATF ins Getriebe gibt. Es war aber nicht der User selbst sonder er hat das Auto in einer FACHWERKSTATT abgegeben.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich habe die Kette verglichen mit einer die ca 130 TKM gelaufen hat. Diese komplett verglühte blaue kette war ca um 1,5 cm länger und hatte auch keine natürliche Spannung mehr zwischen den Variatoren im Stand.
Der Varaitor ist innen die ersten 3-4 Cm auch dunkelblau angelaufen.
Fazit dieses Getriebe ist ein regelrechter Totalschaden.


Gruß Manfred

Re: Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 23:41
von pericolo
oh ja und nächstes we zum glück wieder heile hoffe ich :)

Re: Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 09:43
von Audidriver
Zahnradpumpe

Bild

Eingangswelle

Bild

Re: Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 23:31
von Manemm
Hier hab ich noch einiges....

Re: Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 13:46
von Manemm
Ich hab gestern vom User Anton2000 diese Bilder per PN bekommen. Eingangswelle abgebrochen. Das ZMS ist total ausgeschlagen. Wahrscheinlich war das der Übeltäter... Vibrationen die auf die Welle übertragen wurden. Ich hab jetzt schon so viele Defekte Multis gesehen. Aber sowas war noch nie dabei...

Seht selbst. Bilder sagen mehr als Worte.....

DSC01027.JPG
DSC01038.JPG
DSC01041.JPG
DSC01043.JPG
DSC01044.JPG
DSC01045.JPG


Gruß Manfred

Re: Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 14:30
von Manemm
Hab hier noch etwas was ich gestern wieder zu Gesicht bekommen hab..

Re: Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 16:17
von j.b.racing
das wars Pumpe Schrott, Sche.....
[External Link Removed for Guests]

Re: Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 13:40
von lubusch
Habe da auch noch was außergewöhnliches zu bieten.

Re: Bilder der extremsten Schäden Eurer Multis

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 16:00
von Mops
Oha [icon_shocked.gif] das sind die extremsten Fälle