MT Ölwechsel RLP?

Fachsimpeln von A bis Z
Antworten
Mofa
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Okt 2017, 18:58
6
Auto: A4 Avant 1,8 TFSI
EZ 04.2008
Motorkennbuchstabe: CABB
Getriebekennbuchstabe: 0AW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MT Ölwechsel RLP?

Beitrag von Mofa »

Guten Morgen zusammen,

bei mir steht in den nächsten Monaten der Ölwechsel bei 240.000km an. Er wurde bisher immer bei Audi alle 60.000km durchgeführt. Vor ca. 2 Jahren wurden wegen Getriebedeckeltausch laut Rechnung 7 Liter ersetzt.
Könnte mir jemand in Rheinland Pfalz/Saarland/Bawü die Ölspülung mit Filterwechsel durchführen?
In diesem Zug würde ich auch gerne umölen auf das Fuchs.

Viele Grüße und bleibt gesund...............
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5635
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: MT Ölwechsel RLP?

Beitrag von coupe110 »

Ich glaube das wird sich keiner finden lassen in deinem Bereich.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Eduard55
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 19
Registriert: Do 19. Mär 2020, 18:02
4
Auto: Audi A6 4F C6; 2.7 TDI 190 PS; Facelift
7-Lamellen Multitronic
Motorkennbuchstabe: CANA
Getriebekennbuchstabe: LDU
Wohnort: 93133
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MT Ölwechsel RLP?

Beitrag von Eduard55 »

Hallo, ich wohne in der Nähe von Regensburg. Ich wollte dir meine Hilfe anbieten, jedoch darf bei uns keiner, außer die Mitarbeiter in die Werkstatt. Wenn die Corona Krise vorbei ist, dann kannst du mir mal schreiben und ich versuche mir ne Bühne klar zu machen. :)
Antworten