Multitronic Anfährschwäche im kalten Zustand

Fachsimpeln von A bis Z
Benutzeravatar
trapped
Chef
Chef
Beiträge: 267
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:55
9
Auto: Golf VI GTI Cabrio
Motorkennbuchstabe: CCZB
Getriebekennbuchstabe: KZS
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Multitronic Anfährschwäche im kalten Zustand

Beitrag von trapped »

Chrizzl26 hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 09:42 ...
Wird noch irgendeine Software dafür benötigt ? ...
Software ist dabei und kann von [External Link Removed for Guests] heruntergeladen werden. Wird auch ständig weiter entwickelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trapped für den Beitrag:
lubusch (So 4. Dez 2022, 17:11)
Bewertung: 25%
·
·
·
Wie man es macht, ist es verkehrt. Macht man es gleich falsch, ist es auch nicht richtig!
·
·
·
Chrizzl26
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Dez 2022, 14:14
1
Auto: Audi A6 2012 3 TDI
Motorkennbuchstabe: CLAB
Getriebekennbuchstabe: NKP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Multitronic Anfährschwäche im kalten Zustand

Beitrag von Chrizzl26 »

trapped hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 09:51
Chrizzl26 hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 09:42 ...
Wird noch irgendeine Software dafür benötigt ? ...
Software ist dabei und kann von [External Link Removed for Guests] heruntergeladen werden. Wird auch ständig weiter entwickelt.
Tja ,
gerade eben dann ernüchternd Fehlermeldung erhalten .
Aber weiterfahrt währe möglich .
Start Stop wurde auch direkt deaktiviert .

Also Getriebeschaden oder einfach nur zu kalt fürs alte ÖL ???

MfG
Antworten