Kupplungsdruck zu hoch

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lubusch
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Re: Kupplungsdruck zu hoch

Beitrag von lubusch »

Das mach erst mal.
Dann sehen wir weiter.
Wie ist das mit der neuen Saugstrahlpumpe, hast du da denn Dichtring in die neue Saugstrahlpumpe eingesetzt?
Wird gern vergessen. [icon_coolnew.gif]
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Re: Kupplungsdruck zu hoch

Beitrag von Ringwunder »

Habe die Pumpe so eingebaut wie Audi sie geliefert hat! Welcher Dichtring muss denn daran,hast du zufällig ein Bild?
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lubusch
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Re: Kupplungsdruck zu hoch

Beitrag von lubusch »

Tja, da bist du nicht der erste der denn Dichtring vergisst.
Der ist bei der neuen Pumpe nämlich nicht dabei.
Solltest du denn vergessen haben ist es kein wunder das dein Getriebe nicht läuft.
Das Ölrohr in der Eingangswelle würde ich aber auch neu machen.
Teilenummer Stauring : 01J301553
Ölrohr : 01J323530G
IMG-20210412-WA0024.jpg
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Re: Kupplungsdruck zu hoch

Beitrag von Ringwunder »

Das heißt das das ganze Getriebe wieder raus muss,stimmt's?
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lubusch
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Re: Kupplungsdruck zu hoch

Beitrag von lubusch »

Jep
Aber zerlegen must du es deshalb nicht.
Getriebe Raus und die Eingangswelle raus.
Dann kommst von der seite rann um den Dichtring einzusetzen.
Und bitte mach das Ölrohe auch mit neu. Teilenummern habe ich dir ja geschickt. [icon_coolnew.gif]
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Re: Kupplungsdruck zu hoch

Beitrag von Ringwunder »

Sehe ich denn wenn ich den Schieberkasten ausgebaut habe ob der Dichtring drin ist?
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Re: Kupplungsdruck zu hoch

Beitrag von lubusch »

Nein, der sitzt auf der anderen seite.
Dafür muss die Eingangswelle raus.
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Re: Kupplungsdruck zu hoch

Beitrag von lubusch »

Ob der eingebaut ist müstest du dir eigentlich selbst beantworten können.
Wenn du da kein dichtring eingedrückt hast dann fehlt er. [icon_coolnew.gif]
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Re: Kupplungsdruck zu hoch

Beitrag von Ringwunder »

OK..
Und das Problem mit dem nicht Gas geben können in p und n? Kannst du mir da auch helfen?
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Re: Kupplungsdruck zu hoch

Beitrag von lubusch »

Nun mach das getriebe erst mal fertig, dann sehen wir weiter.
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