Projekt - erstes eigenes Auto-

Fachsimpeln von A bis Z
Antworten
katjatdi
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Apr 2022, 07:09
1
Motorkennbuchstabe: AHU
Getriebekennbuchstabe: BAA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Projekt - erstes eigenes Auto-

Beitrag von katjatdi »

Guten Morgen an die Getriebeexperten und die, die es werden möchten,

ich brauche Eure Hilfe bei einem zeitlich begrenzten Projekt. Ich bin schon ein etwas älteres Semester und kenne mich nicht so aus mit diesen Foren, es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche das erst einmal kurz zu fassen und nur die wichtigste Frage zu stellen :
Erstes Auto für unseren Sohn, wir haben keinen Einfluss auf diese Entscheidungen.
Ist es innerhalb der nächsten 3 Wochen möglich ein Multitronic Getriebe komplett überholen zu lassen ? Die Ausgangslage ist noch lückenhaft :

A4 B8 Avant, 2,0 TDI, EZ 2009 oder 2010, 186 tkm, Motor- und Getriebekennbuchstabe haben wir noch nicht. Diagnose : Getriebeschaden
Mit welchen Kosten ist im absoluten Worst-Case Szenario zu rechnen ?

Vielleicht kann man das ja so pauschal sagen ..
katjatdi
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Apr 2022, 07:09
1
Motorkennbuchstabe: AHU
Getriebekennbuchstabe: BAA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Projekt - erstes eigenes Auto-

Beitrag von katjatdi »

Guten Morgen an alle,
die Autosuche wurde erfolgreich beendet, das Thema Multitronic hat sich damit erledigt. Allen Hilfesuchenden weiterhin viel Erfolg bei der Problembewältigung und allzeit gute Fahrt !
Antworten