Vibrationen vermutlich motor

Typ 8E Baujahr 2001-2008 Modell B6 und B7
gizmo22
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 26
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 23:01
3
Auto: A4 B6 1.9 Tdi 96 Kw bj 11.2003 Multitronic
AUDI A3 8L 1.9 Tdi 81 Kw Bj 98 Automatik 4 Gang
AUDI A4 B5 1.9 Tdi 66 Kw Bj 9.2000 Schalter
Motorkennbuchstabe: AVF
Getriebekennbuchstabe: GJA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vibrationen vermutlich motor

Beitrag von gizmo22 »

So wollte nur info geben habe den Fehler gefunden nach dem noch der kabelstrang von den pde und die pde überholt wurden und keine Änderung habe ich dann das original motorlager gekauft für links gestern montiert und siehe da es ist ruhe im Karton

Die Reparatur am zms und getriebe hätte ich sparen können lag alles an dem lager von aic das nicht funktioniert hat

Jetzt ist mir auch eingefallen das als wir das Steuergerät vom getriebe gemacht hatten den Stecker für das lager gemacht haben und danach das vibrieren war hätte nicht daran gedacht

Aber wie so oft werden Reparaturen gemacht die nicht nötig gewesen wären jetzt ist alles top pde getriebe und zahnrimmen mit wp alles neu jetzt lange zeit ruhe hoffe ich

Im Frühjahr dann unterbodenschutz und pde Brücke um das ausarbeiten vom kopf zu verhindern
Antworten