Habt ihr Erfahrung mit Autoüberführung gemacht?

Typ 8K Baujahr 2008-????
Antworten
melafor
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 19:54
3
Auto: Audi A4
Motorkennbuchstabe: V10
Getriebekennbuchstabe: GKB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Habt ihr Erfahrung mit Autoüberführung gemacht?

Beitrag von melafor »

Moin,

ich habe einen Audi gekauft, das Probleme mit dem Multitronic hat. Daher suche ich nach Tipps, wenn ich es endlich zu Hause gebracht habe. Leider ist eine [External Link Removed for Guests] nicht möglich. Bisschen habe ich mich schlaugemacht und nach Alternativen gesucht, da habe ich im Netz die Firma C.U.N.O GmbH gefunden, die Fahrzeugüberführungen auch auf fremde Achse anbieten.

Was denkt ihr denn davon? Selbst habe ich echt gute Bewertungen über diese Firma gelesen und die Kosten sind auch echt gut.
Antworten