Seite 1 von 1

VCDS - Gebraucht

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 06:15
von stoneathome
Guten Morgen in die Runde =)

Mal eine doofe Frage. Ich suche VCDS als gebrauchte HW/SW. Mir würde eine Fahrzeuglizenz ausreichen. Gibt es jemanden der davon abtreten möchte weil Fahrzeugwechsel oder dergleichen?! Herzlichen Dank [icon_biggrin2.gif]

Re: VCDS - Gebraucht

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 20:41
von Manemm
Da ein Fahrzeug/Markenwechsel bei mir ausgeschlossen ist kann ich ich mich auch vom VCDS nicht trennen. ***IRONIE AUS*** [icon_biggrin.gif]

PS: Ich hoffe du wirst fündig. Sind sehr begehrt.
Ich habs mir damals neu gekauft um 400€.... Das Geld hat sich mehr als sinnvoll investiert. [juhu_]

Re: VCDS - Gebraucht

Verfasst: Fr 16. Apr 2021, 12:25
von stoneathome
Mahlzeit =)

kurz und knapp....ich hab's mir original gekauft :D

Trotzdem vielen Dank =)

Re: VCDS - Gebraucht

Verfasst: Fr 16. Apr 2021, 18:55
von Manemm
Danke für die Rückmeldung.

Du wirst den Preis nicht bereuen. Ich würde meins nicht mehr hergeben. Hat sich bei meinen privaten Autos schon abbezahlt. [icon_wink2.gif]