lubusch hat geschrieben:Hauptsache dein Cabi läuft wieder,vielleicht kommt man ja irgendwann im Sommer mal zusammen auf ein bierchen
Hatte schon mal angestrebt hier im Norden ein kleines treffen zu machen(bei mir zuhause)
Vielleicht bist ja auch mit dabei.
Sehr gut
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Auf das Bierchen komme ich dann auch mit meinem Cabbi.....hat aber keine vier Ringe.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
320er stimmt.....aber kein SL.....ist ja kein Cabrio, sondern ein Roadster.
Zuletzt geändert von Horch am Fr 19. Dez 2014, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.