Erfahrung: Manfred ist...

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
8e5
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Jun 2012, 17:25
11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erfahrung: Manfred ist...

Beitrag von 8e5 »

... immer erreichbar und genau die Hilfe, die man braucht, wenn man die Multitronic das erste Mal zerlegt.

Ich habe die Multitronic zuhause auseinander genommen und Manfred stand bei Bedarf immer mit Rat und guten Tipps per Telefon zur Verfügung! Wenn man so etwas das erste Mal macht, ist man immer (und das ist auch ganz angebracht, glaube ich) eher vorsichtig. Da ist man froh, wenn man jederzeit die Möglichkeit hat, Jemanden mit mehr Erfahrung zu fragen.

Insgesamt verlief die Reparatur von vorne bis hinten super: es hat viel Spaß gemacht und ging auch ganz schnell :) Vor allem war sie aber auch erfolgreich und mein Auto fährt wieder wie Butter!! So kenne ich mein Auto gar nicht mehr...:) Wenn die MT funktioniert, ist sie schon ein ziemlich cooles Getriebe !

Also liebe Leidgeplagten: Ran an eure Multitronics! Mit Manfred´s Hilfe kann gar nichts schief gehen!
Ganz liebe Grüße aus dem Norden, Anna
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4219
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Erfahrung: Manfred ist...

Beitrag von Manemm »

Danke dir Anna,


War doch nicht der rede Wert.

Vielen dank nochmal für dein Feedback hier im Forum.

Manche halten es nicht mal für nötig hier nochmal zu schreiben ob das Getriebe nun läuft oder nicht.


Gruß Manfred.
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Benutzeravatar
acmilan
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 05:49
11
Auto: Audi S4 baujahr 2004
Motorkennbuchstabe: BBK
Getriebekennbuchstabe: GUR
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrung: Manfred ist...

Beitrag von acmilan »

Hallo zusamen
Ich bin neue hier und kann das auch bestädigen, der Manfred ist super ,egal um was es geht er kann dir helfen ob wohl ich kein Mulitronic habe (durch manfred festgestellt ;) ) hilft er mir bei meinem problem .
Ich finde persönlich das er, sofort obwohl wir uns nicht kennen sofort sein hilfe anbot.
Kann nur sagen Bravo das es noch solche leute gibt.
Grüsse aus der Schweiz
Toni
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4219
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Erfahrung: Manfred ist...

Beitrag von Manemm »

Danke Toni,


Viele grüße zurück aus Passau.
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Antworten