ES läuft wieder

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
Boddyguard
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Sep 2012, 16:21
11
Auto: Audi A4 Avant 8E/B6 2.5 TDI
Motorkennbuchstabe: BFC
Getriebekennbuchstabe: GEC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ES läuft wieder

Beitrag von Boddyguard »

Servus mit Verspätung...

hatte mein Erlebnis schon etwas länger her (anfang Oktober`12) aber es war doch mega beeindruckend, wie es so umgesetzt wurde.

Schon mal davon abgesehen, wie schnell ein Termin festgemacht werden konnte.

Dann war ich eines Morgens bei ESP2201 (Dr. Multitronic) angekommen und nach einer netten Begrüßung gings auch schon unkompliziert zur Werkstatt.

Und ab hier wurde es mega interessant, war persönlich vor Ort und konnte mich davon überzeugen, dass der Titel
Dr. Multitronic zurecht vergeben werden kann. Diese Performance die ESP an den Tag gelegt hatte, da staunt man einfach in welcher perfektion alles gemacht wird.

So, nun zum Fazit:

In allen Punkten hatte ich zu keiner Zeit auch nur ansatzweise den Eindruck, dass man nicht weiter weis was gemacht werden muss.

Zeitlicher Aufwand, ist schon rekordverdächtigt ein Tag für Aus/Einbau und die sonstigen Aufgaben die gemacht werden müssen bzw. das überholen des Getriebes und Adapptionsfahrt.

Das Getriebe läuft nun einwandfrei und das Gefühl ist schon ganz anders als mit ruckeln, da geht schon einem das Grinsen [icon_biggrin.gif]

Pres/Leistung gibts auch nichts zu mekkern

Kann also nur weiter empfehlen, bevor ich mir sonst irgend ein Gelabber (arroganz) von sonstwelchen möchtegern Profis anhören muss dazu auch noch aufs Getriebe bzw. mein Auto wochenlang verzichten muss... und dazu auch noch dann astronomischen Preis zahlen....

Auch als Empfehlung für die Unentschlossenen... bevor das Getriebe noch schlimmer wird...lieber gleich ohne Bedenken sich an das Team ESP und Mannem wenden, das Problemchen beheben lassen und die Freude am Getriebe haben...


Nochmals ein Dankeschön an ESP2201 (Dr. Multitronic)

Vielleicht sieht man sich ja nochmal in Stuttgart
Antworten