Erfahrung Mannol ATF AG 60 für 8HP Wandler

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Benutzeravatar
rowdy
Chef
Chef
Beiträge: 250
Registriert: So 6. Apr 2014, 11:38
10
Auto: 2012er Sharan 2.0TDI DSG Style
1995er S6 4A Avant 20VT Autom.
Motorkennbuchstabe: CFGB
Getriebekennbuchstabe: NLM
Wohnort: Rhade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrung Mannol ATF AG 60 für 8HP Wandler

Beitrag von rowdy »

Mops hat geschrieben:Finde interessant das du ein 4f gegen 4b tauscht.
Ich auch, manchmal ist weniger aber mehr [emoji6]
Luxusprobleme, aber das soll hier ja nicht das Thema sein.
Gruß Olli
VCDS USB HEX CAN vorhanden, PLZ 27404 (LK ROW, zw. HH und HB)
--------------------------------------------------------------------------------
Power is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you 8-)
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4270
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Erfahrung Mannol ATF AG 60 für 8HP Wandler

Beitrag von Mops »

Ok [icon_biggrin.gif]
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Benutzeravatar
Bacardifan86
Chef
Chef
Beiträge: 1461
Registriert: Di 1. Sep 2015, 15:33
8
Auto: Audi A6 4F 3L TDI Quattro
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: JMQ
Wohnort: Itzehoe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erfahrung Mannol ATF AG 60 für 8HP Wandler

Beitrag von Bacardifan86 »

Ich finde es viel besser,das er wissentlich mit eventuellen Getriebeproblemen das Auto verkauft hat.Lese nicht da raus,das der neue Käufer davon in Kentniss gesetzt wurde
Benutzeravatar
rowdy
Chef
Chef
Beiträge: 250
Registriert: So 6. Apr 2014, 11:38
10
Auto: 2012er Sharan 2.0TDI DSG Style
1995er S6 4A Avant 20VT Autom.
Motorkennbuchstabe: CFGB
Getriebekennbuchstabe: NLM
Wohnort: Rhade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrung Mannol ATF AG 60 für 8HP Wandler

Beitrag von rowdy »

Bacardifan86 hat geschrieben:Ich finde es viel besser,das er wissentlich mit eventuellen Getriebeproblemen das Auto verkauft hat.Lese nicht da raus,das der neue Käufer davon in Kentniss gesetzt wurde
Wir kommen vom Thema ab, aber das möchte ich so nicht stehen lassen:
Von Getriebproblemen zu sprechen finde ich für meinen persönlich gefühlten Zustand der Schaltvorgänge überspitzt.
Das Getriebe hat sauber & ruckfrei geschaltet, davon hat sich der Käufer auch in einer umfangreichen Probefahrt selbst überzeugt und von vorn herein gesagt, dass er das Getriebeöl sowieso wechseln will.
Damit ist das Thema für mich vom Tisch.
Gruß Olli
VCDS USB HEX CAN vorhanden, PLZ 27404 (LK ROW, zw. HH und HB)
--------------------------------------------------------------------------------
Power is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you 8-)
Antworten