ich binn erst seit kurzem in diesen interessanten Forum angemeldet. Und ich binn vor kurzen mit meiner multi auf Grund gelaufen wobei nichtmal die multi selber der Übeltäter ist die hatt zwar schon seit längeren geruckelt aber das hab ich gekonnt ignoriert. aber nun ist der Kühler hopps gegangen und nu wird schön kühlwasser in meiner multi sein was wohl bedeutet das die kupplung hinn ist ! welche ich nun gerne im alleingang wechseln würde ggf mit nen kumpel ! nun meine GROßE FRAGE was hatt es mit dem kupplung einmessen auf sich? also was ist das und wie mache ich das ??? Danke an euch schon im voraus
Die Lamellen müssen in den Lamellen Korb bzw. Lamellen Träger ein gemessen werden um so die Fertigungstoleranzen auszugleichen.
Du brauchst dazu einige Werkzeuge dir du dir aber selbst bauen kannst bzw bauen lassen kannst so wie ich.
Wenn du willst habe ich für dich eine Anleitung zum ein messen.
Gruß Manfred
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Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]
Danke erstmal für die schnelle antwort! sind ja wirklich sehr aktiv hier !!
Und ich würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen würdest !! ich binn so langsam zu dem standpunkt gekommen das KFZ-schlosser auch nur menschen sind und ich das meiste an meinen wagen auch selber rep. kann
oder ich versuche es zumindest, zu nem getriebespezi kann ich das dann immernoch schaffen
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Hi
Ich könnte mal bitte eure Hilfe gebrauchen
ich zerlege grade meine Multi, wie sind die "Gummiringe" für die Drehzahlen auf die Wellen angebracht? Und wie entfernt man diese und zerstört man diese dabei ?