Hallo,
Variator 1/2 wird aber nur bei eingelegter Fahrstufe und drehenden Rädern angetrieben. Bei Stillstand wird da nichts zu sehen sein.
Grüße,
Horch
Infos zur Reperatur: Multitronic GJS (A6 4B 2,5 TDI)
- Horch
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Re: Infos zur Reperatur: Multitronic GJS (A6 4B 2,5 TDI)
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
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- Sascha89
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Re: Infos zur Reperatur: Multitronic GJS (A6 4B 2,5 TDI)
am Sensorrad habe ich nichts gemacht..
Habe nun noch einmal getestet:
In P und N wie gehabt, nur Leerlauf-Drehzahl und keine Reaktion auf die Gaspedalstellung. Dann habe ich D versucht und das Auto ist tatsächlich gefahren nach anfänglichem Ruckeln..bin eine kurze Runde über die Landstraße gefahren. In R fährt das Auto auch, stehe ich dann aber wieder in P oder N gibt es immer noch keine Reaktion auf das Fahrpedal und die Getriebeeingangsdrehzahl wird wieder mit 0 ausgegeben.
Nach einer Weile kam dann der folgende Fehler:
Geber 1 für Hydraulikdruck 193: Signal zu groß
Fehlercode: 18181
Habe nun noch einmal getestet:
In P und N wie gehabt, nur Leerlauf-Drehzahl und keine Reaktion auf die Gaspedalstellung. Dann habe ich D versucht und das Auto ist tatsächlich gefahren nach anfänglichem Ruckeln..bin eine kurze Runde über die Landstraße gefahren. In R fährt das Auto auch, stehe ich dann aber wieder in P oder N gibt es immer noch keine Reaktion auf das Fahrpedal und die Getriebeeingangsdrehzahl wird wieder mit 0 ausgegeben.
Nach einer Weile kam dann der folgende Fehler:
Geber 1 für Hydraulikdruck 193: Signal zu groß
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Re: Infos zur Reperatur: Multitronic GJS (A6 4B 2,5 TDI)
Hallo,
vermutlich ist Dein Schieberkasten verschmutzt oder das Fluid unbrauchbar.
Grüße,
Horch
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Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
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