Hallo,
Variator 1/2 wird aber nur bei eingelegter Fahrstufe und drehenden Rädern angetrieben. Bei Stillstand wird da nichts zu sehen sein.
Grüße,
Horch
Infos zur Reperatur: Multitronic GJS (A6 4B 2,5 TDI)
- Horch
- Chef
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Infos zur Reperatur: Multitronic GJS (A6 4B 2,5 TDI)
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
- Sascha89
- Kenner
- 8
- Auto: Audi A6 4b Avant 2,5 TDI
- Motorkennbuchstabe: BDG
- Getriebekennbuchstabe: GJS
- Danksagung erhalten: 0
am Sensorrad habe ich nichts gemacht..
Habe nun noch einmal getestet:
In P und N wie gehabt, nur Leerlauf-Drehzahl und keine Reaktion auf die Gaspedalstellung. Dann habe ich D versucht und das Auto ist tatsächlich gefahren nach anfänglichem Ruckeln..bin eine kurze Runde über die Landstraße gefahren. In R fährt das Auto auch, stehe ich dann aber wieder in P oder N gibt es immer noch keine Reaktion auf das Fahrpedal und die Getriebeeingangsdrehzahl wird wieder mit 0 ausgegeben.
Nach einer Weile kam dann der folgende Fehler:
Geber 1 für Hydraulikdruck 193: Signal zu groß
Fehlercode: 18181
Habe nun noch einmal getestet:
In P und N wie gehabt, nur Leerlauf-Drehzahl und keine Reaktion auf die Gaspedalstellung. Dann habe ich D versucht und das Auto ist tatsächlich gefahren nach anfänglichem Ruckeln..bin eine kurze Runde über die Landstraße gefahren. In R fährt das Auto auch, stehe ich dann aber wieder in P oder N gibt es immer noch keine Reaktion auf das Fahrpedal und die Getriebeeingangsdrehzahl wird wieder mit 0 ausgegeben.
Nach einer Weile kam dann der folgende Fehler:
Geber 1 für Hydraulikdruck 193: Signal zu groß
Fehlercode: 18181
- Horch
- Chef
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo,
vermutlich ist Dein Schieberkasten verschmutzt oder das Fluid unbrauchbar.
Grüße,
Horch
vermutlich ist Dein Schieberkasten verschmutzt oder das Fluid unbrauchbar.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.