Getriebe Problem

ZSH84
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 62
Registriert: Do 26. Mär 2015, 03:52
9
Auto: Audi A6 4B 3.0V6 Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FSA
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Getriebe Problem

Beitrag von ZSH84 »

Guten Morgen
Danke coupe110 da bestelle ich mir die Dichtung vom Steuergerät.


Gruß Sebastian
ZSH84
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 62
Registriert: Do 26. Mär 2015, 03:52
9
Auto: Audi A6 4B 3.0V6 Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FSA
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Getriebe Problem

Beitrag von ZSH84 »

Hallo
am Samstag habe ich mein Auto aus der Werkstatt abgeholt habe denn Schieberkasten tauschen lassen leider ist es nicht besser geworden Vorwärts fährt er wunderbar an keine Probleme, nur Rückwärts
hauts nicht hin wenn ich auf R schalte pendelt de Drehzahl massiv hoch und runter und wenn ich auf R schalte gibt's einnen ordentliche ruck oder manchmal ruckt er auch 2 mal und das Getriebe schiebt
richtig doll an, es ist aufjedenfall Temperatur abhängig wenn das Getriebe wärmer ist ist das Rucken nicht ganz so extrem, könnte es auch am Steuergerät liegen vielleicht hat es ein Problem Vielleicht könnt ihr mir nen Tip geben woran es noch liegen könnte.

Der MWB 10 ist bei 0,270A und ADP i.o
Der MWB 11 ist bei 0,295A und ADP läuft
Getriebetemperatur 70 grad Celsius
Der MWB 12 ist bei 0,745A

Gruß Sebastian
Antworten