Ein neuer aus Südhessen

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
Basti79
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 07:14
11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein neuer aus Südhessen

Beitrag von Basti79 »

Hallo zusamen,

habe mir einen A4 2.5tdi mit MT zugelegt und wenn ich ehrlich bin nicht gewusst was da auf einen zukommen kann.
Beim stöbern nach den Schwachstellen des Autos bin ich auf Eure Seite Gestosen und bin beeindruckt.
Falls es Probleme mit der MT geben sollte fühle ich mich jetzt schon gut aufgehoben hier [icon_smilenew.gif]

bis bald basti
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4219
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Ein neuer aus Südhessen

Beitrag von Manemm »

Herzlich Willkommen Basti bei uns im Forum. Ich Wünsche dir viel Spass bei uns und hoffe dass wir dir bei Probleme helfen können.

Die Defekte einer Multitronic sind bei jedem ein großes Problem.
Aber nur weil du jetzt auch so ein Getriebe hast muss das noch lange nicht heißen dass du auch Probleme mit dem Getriebe bekommst.
Manche Manche Getriebe schaffen auch die 300 Tkm ohne Zu muxen. ;-)



Gruß Manfred
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Antworten