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Ruckeln im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl
- Audidriver
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Re: Ruckeln im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl
Das Ruckeln kommt wieder, ganz bestimmt. ![Rollover [icon_rolleyesnew.gif]](./images/smilies/icon_rolleyesnew.gif)
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Gruß Audidriver
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
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- tortenheber007
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Re: Ruckeln im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl
Danke Audidriver für die aufmunteren Worte.
Ich habe einen Kollegen der die selbe Multi fährt und der hat auch bei ca.180tkm nur einen Ölwechsel gemacht und seitdem wurde das ruckeln immer weniger und er hat jetzt 260tkm ohne Probleme gelaufen.
Nochmal zu meinem Problem.
Habe gerade nochmal versucht die Adaptionsfahrt zu machen. Ich bekomme es einfach nicht hin. In meinem vorigen Beitrag schrieb ich die adaption sei erfolgreich, das stimmt nicht. Das erste mal war die Temperatur ja schon bei fast 105°bevor adp ok stand. Heute wieder versucht bis 95° kein Erfolg.
Lernwerte habe ich mehrmals zurückgesetzt. Am Kabel vom VCDS mit Version 1212.2 liegt es glaub ich nicht, codieren kann ich auch damit. Fehlerspeicher ist auch leer.
Ihr schreibt ja wenn die Adaption nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, liegt ein Fehler der Lamellen, Saugstrahlpumpe oder Schieberkasten vor, oder?
Letzteres vermutete auch schon Audi. Also das ruckeln ist auf jeden Fall weniger geworden, nach jetzt ca. gefahrenen 600km seit dem Wechsel. Ich werde es weiter beobachten und posten.
Oder was schlagt ihr vor.
Ich habe einen Kollegen der die selbe Multi fährt und der hat auch bei ca.180tkm nur einen Ölwechsel gemacht und seitdem wurde das ruckeln immer weniger und er hat jetzt 260tkm ohne Probleme gelaufen.
Nochmal zu meinem Problem.
Habe gerade nochmal versucht die Adaptionsfahrt zu machen. Ich bekomme es einfach nicht hin. In meinem vorigen Beitrag schrieb ich die adaption sei erfolgreich, das stimmt nicht. Das erste mal war die Temperatur ja schon bei fast 105°bevor adp ok stand. Heute wieder versucht bis 95° kein Erfolg.
Lernwerte habe ich mehrmals zurückgesetzt. Am Kabel vom VCDS mit Version 1212.2 liegt es glaub ich nicht, codieren kann ich auch damit. Fehlerspeicher ist auch leer.
Ihr schreibt ja wenn die Adaption nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, liegt ein Fehler der Lamellen, Saugstrahlpumpe oder Schieberkasten vor, oder?
Letzteres vermutete auch schon Audi. Also das ruckeln ist auf jeden Fall weniger geworden, nach jetzt ca. gefahrenen 600km seit dem Wechsel. Ich werde es weiter beobachten und posten.
Oder was schlagt ihr vor.
- lubusch
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Re: Ruckeln im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl
hast den schon mal ausgelesen?Audidriver hat geschrieben:Was steht im fehlerspeicher ?
Ist in deinem Beitrag noch nichts von zu lesen
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Fehlerspeicher vom Getriebe muss leer sein.
Gruß
Manfred
P.S. Biete dir immer noch meine Hilfe an.
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Gruß Manfred
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Re: Ruckeln im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl
Ich möchte doch nicht das Du wie Alice im Wunderland durch die Werkstatt gehstDanke Audidriver für die aufmunteren Worte
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Pinke Seifenblasen gibt es woanders...., halte durch, Du schaffst das !
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Gruß Audidriver
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Re: Ruckeln im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl
Hallo zusammen, hab das auch mit meinem Auto.
vor ca 5 Monaten hab ich auch ATF wechseln lassen mit Spülung, ruckeln war weg,
und Audidriver hat recht !
es ist jetzt wieder da, nach 5 Monaten und zwar noch stärker, bin ich der Meinung .
vor ca 5 Monaten hab ich auch ATF wechseln lassen mit Spülung, ruckeln war weg,
und Audidriver hat recht !
es ist jetzt wieder da, nach 5 Monaten und zwar noch stärker, bin ich der Meinung .
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Re: Ruckeln im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl
Hallo zusammen,
ich habe denselben Audi A4. Bei mir wackelt es ebenfalls wenn es warm ist bei Tempo 30-50. Wollte fragen, ob wer mittlerweile eine Lösung gefunden hat. Falls ja, bitte ich um Rückmeldung. Bin total am Verzweifeln...
ich habe denselben Audi A4. Bei mir wackelt es ebenfalls wenn es warm ist bei Tempo 30-50. Wollte fragen, ob wer mittlerweile eine Lösung gefunden hat. Falls ja, bitte ich um Rückmeldung. Bin total am Verzweifeln...
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Re: Ruckeln im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl
Hast eine PN.
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