Steuergerät Hilfe
- lubusch
- Moderator
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Steuergerät Hilfe
Wenn du jemanden findest der sie Klonen kann ,Natürlich
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
-
- Fahrer
- 6
- Auto: Audi A4 B6 Avant 1.8t 163 PS MT
- Motorkennbuchstabe: BFB
- Getriebekennbuchstabe: ZZZ
- Danksagung erhalten: 0
Ja das wäre nicht das Problem, meins liegt ja schon beim Steuergerät Fachmann.
Die Frage war eher auf die Bauform + Sensorik etc bezogen ob die gleich ist
Also müsste ich dann nur auf die 1j..HH achten(die endkennung) beim gebrauchtkauf? Oder geht jedes mit rundem Stecker?
Die Frage war eher auf die Bauform + Sensorik etc bezogen ob die gleich ist
Also müsste ich dann nur auf die 1j..HH achten(die endkennung) beim gebrauchtkauf? Oder geht jedes mit rundem Stecker?
- lubusch
- Moderator
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 81 Mal
01J und mit Rundem Stecker
Wenn das 1 zu1 rüber bekommst ja
Wenn das 1 zu1 rüber bekommst ja
Gruß Manfred
-
- Fahrer
- 6
Ja hat jetzt ziemlich lange gedauert bis ich eins hatte. Jetzt ist es eingebaut, neues Getriebeöl drin etc, einen haufen Geld los, jetzt die ernüchternde mittleiung von Audi : 'Programmierung bricht immer ab'
Bin echt am überlegen ob ich den Wagen jetzt einfach mit nem fettem Wertverlust verkaufen soll..
Bin echt am überlegen ob ich den Wagen jetzt einfach mit nem fettem Wertverlust verkaufen soll..
- Horch
- Chef
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo,
setze Dich mal mit AGF in Frankfurt in Verbindung. Die können 1:1 Kopien flashen. Altes und neues STG müssen aber identische Hardware haben. Evtl. kann man Dir dort weiterhelfen. Der Chef ist auch User in diesem Forum.
Grüße,
Horch
setze Dich mal mit AGF in Frankfurt in Verbindung. Die können 1:1 Kopien flashen. Altes und neues STG müssen aber identische Hardware haben. Evtl. kann man Dir dort weiterhelfen. Der Chef ist auch User in diesem Forum.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
-
- Fahrer
- 6
Ok bin jetzt soweit das ich es von Audi komplett machen lasse. Weiß jemand ob ich den Wagen mit dem inkompatiblen Steuergerät in neutral setzen kann das ich ihn auf einen PKW Trailer bekomme? Kann leider nicht selber testen da der Wagen in der anderen Werkstatt steht