Bachelorarbeit binden

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Antworten
melanie53
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Di 20. Feb 2018, 06:13
6
Auto: Peugeot 206
Motorkennbuchstabe: TTT
Getriebekennbuchstabe: TTT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bachelorarbeit binden

Beitrag von melanie53 »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich sitze momentan an den letzten Zügen meiner Bachelorarbeit. Es läuft soweit ganz gut, weshalb ich mir langsam Gedanken zu dem Druck machen sollte. Aus dem höheren Semester weiß ich, dass viele meiner Kommilitonen es in der Hochschule drucken lassen haben, jedoch nicht wirklich zufrieden. Ich möchte auf jeden Fall eine sehr hochwertig Bindung. Die an der Hochschule sieht einfach nicht schön aus. Problem ist, dass ich kein Auto besitze und ich somit nicht wirklich mobil bin.
Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich das über das Internet drucken lassen könnt. Habt ihr da vielleicht eine Idee, wo man das gut machen lassen kann?
Audirakete
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 59
Registriert: Di 8. Jul 2014, 23:03
9
Auto: VW Tiguan 5N Sport 2,0 TSI 4 Motion.
Keinen Audi mehr.
Motorkennbuchstabe: CCZC
Getriebekennbuchstabe: LMV
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bachelorarbeit binden

Beitrag von Audirakete »

Moin gibt es bei dir keine Kopiershops, da müsste das doch gehen.
xkraushaar
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:03
6
Motorkennbuchstabe: 1200
Getriebekennbuchstabe: 02G
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bachelorarbeit binden

Beitrag von xkraushaar »

Hallo,
also ich hatte damals schlechte Erfahrungen mit einem Kopiershop gemacht, was vielleicht auch an meiner Auswahl war. Das war so ein eher altes Ding und dann haben die das auf so Öko papier gedruckt und wirklich hässlich gebunden. Selbst meine Mama hat mich ausgelacht. Deshalb hab ich es dann nochmal im Internet drucken lassen. Ich hab da Top-Buch von meinen Freunden empfohlen bekommen, die sind echt top gewese, hier findest du auch nochmal weitere [External Link Removed for Guests]. Also kann dich verstehen, wenn du sagst, dass du das Online machen willst. Ich werde nie wieder in diesen komischen Shop gehen.
melanie53
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Di 20. Feb 2018, 06:13
6
Auto: Peugeot 206
Motorkennbuchstabe: TTT
Getriebekennbuchstabe: TTT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bachelorarbeit binden

Beitrag von melanie53 »

Hallo,
ja das mit den Kopiershops ist hier so eine Sache... Ich wohne auf dem Dorf, da ist nicht viel mit Kopiershops. Auf jeden Fall hört sich doch so eine Onlinedruckerei super an. Ich denke, dass ich das auch so machen werde. Also Bachelorarbeit fertig machen und dann anschließend schnell in Druck schicken und dann halte ich das gute Stück in den Händen.
War das bei euch auch so ein anstrengender Prozess? Ich weiß nicht, ich hab den Umfang und das Thema total unterschätzt. Am Ende habe ich gemerkt wie sehr ich körperlich unter dem Stress gelitten habe. Ich bin echt froh, wenn ich dahinter drei XXX machen kann.
Antworten