Auto durch Leasing ersetzen

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Antworten
mato77
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 63
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:59
6
Motorkennbuchstabe: 1600
Getriebekennbuchstabe: AKB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auto durch Leasing ersetzen

Beitrag von mato77 »

Da bin ich wieder.
Habe mit dem Kumpel, wo ich im anderen Beitrag erzählt habe nochmals geredet. Die Fahrt hier zur Arbeit war alles andere als berauschend. Motor ist am Anfang ausgefallen, hat sich aber dann schnell gefangen. Auch hatte er während der Fahrt einen sehr unruhigen Gang. Da hat man natürlich Angst, das so ein Wagen mal nicht weiter fährt. Geld sitzt bei ihm auch nicht locker. Er rechnet mit einem Besuch in der Werkstatt mit mehr als 1000 €. Geld das er aktuell nicht so hat. Deswegen dachte er ein neues Auto zu holen. Er wollte das mal mit leasen probieren. Hat aber einen negativen Schufaeintrag hat er mir erzählt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit für den?
xkraushaar
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:03
6
Motorkennbuchstabe: 1200
Getriebekennbuchstabe: 02G
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto durch Leasing ersetzen

Beitrag von xkraushaar »

Ein Freund von mir hatte auch einen negativen Schufa-Eintrag und trotzdem sich ein Leasing bei Carandgo geholt. Habe mal kurz auf der Webseite gesucht und den Link hier auf [External Link Removed for Guests] gefunden. Lass dich aber nicht irritieren. Man kann noch etwas runterscrollen. Das da oben ist nicht das Ende. In der Regel sind es aber 30 Monate Leasing, erweiterbar bis auf 42 Monate gesamt. Musst halt schauen, was du da haben willst. Die haben da auch einen telefonischen Support. An Werktagen immer von 9-16 Uhr. Denke da kannst du auch ganz einfach direkt nachfragen, beziehungsweise dein Kumpel kann das.
mato77
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 63
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:59
6
Motorkennbuchstabe: 1600
Getriebekennbuchstabe: AKB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto durch Leasing ersetzen

Beitrag von mato77 »

Sieht schon interessant aus. Weiß nur noch, ob es was für mich ist. [icon_autorep.gif]
Benutzeravatar
Leon82
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:42
4
Motorkennbuchstabe: BBK
Getriebekennbuchstabe: GKB
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto durch Leasing ersetzen

Beitrag von Leon82 »

Ich musste meinen Wagen letztes Jahr verkaufen, da ich finanzielle Probleme habe. Langsam sieht es finanziell etwas besser aus, aber einen Wagen kann ich mir noch nicht kaufen.
Ich überlege deswegen einen Gebrauchtwagen zu mieten. Ich habe online unter [External Link Removed for Guests] gelesen, dass es auch trotz Schufa Eintrag möglich ist.
Hat noch jemand einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen trotz Schufa auf längere Zeit gemietet??
Gruß
Benutzeravatar
MarcoD
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 20:42
3
Motorkennbuchstabe: AAA
Getriebekennbuchstabe: GKB
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto durch Leasing ersetzen

Beitrag von MarcoD »

Ich wusste bis jetzt nicht dass es so was wie Langzeitmiete gibt
Laney
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2020, 16:33
3
Auto: BMW
Motorkennbuchstabe: 246
Getriebekennbuchstabe: 646
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Auto durch Leasing ersetzen

Beitrag von Laney »

Dieser Dienst ist jetzt sehr beliebt oder nicht ? Selten höre ich von Leasing von Autos.
Debekmm
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:56
3
Auto: VW Golf
Motorkennbuchstabe: EFE
Getriebekennbuchstabe: AAA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto durch Leasing ersetzen

Beitrag von Debekmm »

Die Langzeitmietangebote sind eigentlich ganz gut, das kann man sich ruhig mal ansehen
Antworten