Die Cabrio season beginnt (März bis Oktober) und wir freuen uns sehr drauf. Wir haben einen schönen A4 B6 8H Cabrio bj 2002 mit einen 2.5 TDI Maschine. Leider macht er uns mehr h Kopfschmerzen als Freude
Problem Schilderung:
Beim Anfahren drehen die Vorderreifen durch, als ob man Vollgas geben würde. Ohne das Gaspedal zu treten fährt bzw rollt er nicht los. Ob man auf *D* oder manuell schaltet, es passiert das gleiche. Ich muss nicht mal das Gaspedal ganz durch treten damit die Reifen durch drehen.
Rückwärts geht es ohne Probleme. Wenn das Auto fährt, schaltet es auch sauber die Gänge ohne Probleme durch.
Das Auto läuft an sich echt super.
Getriebe Öl wurde 2 mal hintereinander gewechselt, um auf Nummer sicher zu gehen, dass es gespült wird. Service habe ich gleich mit gemacht. Dazu auch neue Glühkerzen und alle Filter gewechselt.
Zu meiner Verteidigung, ich bin kein Kfz Mechaniker oder sowas das meiste habe ich mir selbst bei gebracht. Handwerklich bin ich begabt würde ich mal behaupten. Habe aber auch keine Lesegeräte, keine Hebebühne, kein spezial Werkzeug oder sowas und kann mir leider es auch nicht mehr leisten viel Geld ins Auto zu stecken.
Natürlich möchte ich nichts geschenkt bekommen und bereit auch Geld auszugeben solange es im Rahmen bleibt. Ich bin von der Bergstraße als Süd Hessen PLZ 64625 Bensheim vllt ist jemand aus der nähe und könnte mal drüber schauen.
Ich bin dankbar für jede hilfe und bleibt alle gesund. Natürlich vielen dank.