Audi A4 B6 2.0 ALT Trichter für ölstab

Typ 8E Baujahr 2001-2008 Modell B6 und B7
Antworten
mathias
Chef
Chef
Beiträge: 152
Registriert: Do 6. Nov 2014, 00:30
9
Auto: Audi A4 B6 Avant 2.0
Motorkennbuchstabe: Alt
Getriebekennbuchstabe: 000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Audi A4 B6 2.0 ALT Trichter für ölstab

Beitrag von mathias »

Moin zusammen,

vielleicht kann mir jemand aus der Runde helfen. Der Trichter ist bei meinem avant gebrochen. Wie tausche ich den am besten aus ohne die ansaugbrücke ab zunehmen? Wird der Trichter nur rauf gesteckt oder wird er noch anders befestigt? Weil am Trichter ist noch so ein „Haken „ dran. Wie kriege ich die schwarze Platte die um den Trichter ist vorher als erstes ab? Fotos habe ich zum veranschaulichen ausm Internet genommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten