Servus aus Österreich (Tirol)

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
Airsky
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Okt 2023, 21:41
Auto: AUDI A4 B6 Avant 1.8T Multitronic
Motorkennbuchstabe: BFB
Getriebekennbuchstabe: GHW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Servus aus Österreich (Tirol)

Beitrag von Airsky »

Servus,

ich fahre meinen Audi A4 Avant B6 1.8T Multitronic sehr gern. Mit 268.000km fährt er noch sehr gut und hat kaum defekte oder größere Reparaturen.

Doch leider habe ich seit einer Woche ein Problem, da anscheinend das Getriebesteuergerät oder die Verkabelung oder (?) defekt ist.
Ein sporadischer Fehler, der aber behoben werden muss, spät. fürs Pickerl im November.

Ich hoffe, hier Hilfe zu finden und da ich leider nach einer längeren Krankheit (glücklicherweise gut verlaufen) ohne Job und Einkünfte bin, auch auf eine für mich leistbare Lösung. Da ich auf die Mobilität hier auf dem Lanf sehr angewiesen bin.

Danke sehr.

[multitronicforum_best]
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4270
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Servus aus Österreich (Tirol)

Beitrag von Mops »

Herzlich willkommen in unserem Forum
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten