Audi a6 4f 4,2 v8 Quattro Getriebe HKK Öl nachfüllen

Antworten
tina65
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: So 14. Apr 2019, 16:17
5
Auto: Audi a6 4f 4,2 v8 335 ps quattro Porsche 914/6 2,7L
Motorkennbuchstabe: BAT
Getriebekennbuchstabe: HKK
Wohnort: Niederzier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Audi a6 4f 4,2 v8 Quattro Getriebe HKK Öl nachfüllen

Beitrag von tina65 »

Hallo in die Runde
Hab mal ein paar Fragen ,Habe einen A64f 4,2 Quattro mit leichten Frontscaden gekauft.Mußte den Wasserkühlerr wechseln,jetzt fehlt logischer weise Öl im Getriebe Kennbuchstabe HKK wo füll ich das genau nach? Will mit dem Auto erst mal zum Tüv, danach möchte ich eine Getriebe spülung machen gibt es dafür eine Anleitung das Getriebe sieht anders aus als die hier beschriebenen mit den Zwei [icon_autorep.gif] Ablass und Einfüllschrauben wie gehe ich da vor?
Schonmal vielen dank im vorraus für Antworten,
Gruß Andreas
tina65
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: So 14. Apr 2019, 16:17
5
Auto: Audi a6 4f 4,2 v8 335 ps quattro Porsche 914/6 2,7L
Motorkennbuchstabe: BAT
Getriebekennbuchstabe: HKK
Wohnort: Niederzier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Audi a6 4f 4,2 v8 Quattro Getriebe HKK Öl nachfüllen

Beitrag von tina65 »

Habe noch eine Frage kann ich das Öl von Mannol nehmen das 8216 weil von Audi sehr teur ist nehme dann gleich 20 liter für die Drei mal spülung,

Gruß Andreas
Antworten