Servus

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
P210
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Dez 2023, 21:37
Auto: Audi B7 8ed 2,7 TDI 2007 BPP
Motorkennbuchstabe: BPP
Getriebekennbuchstabe: OYH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Servus

Beitrag von P210 »

Servus beinand in die Runde

Ich fahre einen Audi B7 8ed von 2007 seit 2010 und muss dazu sagen, Ich war nie so richtig Auto Fan. Trotzdem hat mich dieses Auto das ich immer sehr pfleglich behandelt habe (vor allem Motoröl sehr oft gewechselt und Getriebeöl natürlich auch und dabei nie mit Vollgas losgefahren oder sonstige Spielchen damit gemacht) nie enttäuscht.

..... Mittlerweile 396.000 km und erst 16 Jahre alt. Also noch ein Teenager der bis zur Rente gefahren werden will [juhu_]
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4270
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Servus

Beitrag von Mops »

Herzlich willkommen in unserem Forum
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten