Steuergerät Reparatur 0AW927156 - Problem

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
r00t07
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2024, 13:05
Motorkennbuchstabe: CAMA
Getriebekennbuchstabe: LTZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Steuergerät Reparatur 0AW927156 - Problem

Beitrag von r00t07 »

Hallo Community,

da ich in der Vergangenheit öfter schon gelötet habe, dachte ich, dass ich mein Steuergerät reparieren kann.
Nach all den Anleitungen sollte es ein Kinderspiel sein.

Also habe ich das Steuergerät geöffnet, alle Bondings überprüft, und alles ist so, wie es sein soll. :o Die Bondings sind fest und ich konnte keine Brüche feststellen. Mein Fehlercode ist P0717.

Im Forum gab es ein Bild, welches die Sensoren genau beschreibt. Als nächstes würde ich die Bondings vom G182 einfach nachlöten.
Hat jemand eine Idee, was ich überprüfen könnte?

Ich habe einige Firmen bezüglich der Reparatur angeschrieben und diese haben logischerweise abgelehnt :)

Viele Grüße
Memo
Antworten