mmmh Merkwürdig.
Hast du Bilder gemacht vom Zusammenbauen. Evtl. hast ja bei der Kupplung einen Fehler gemacht und wir erkennen das hier im Forum dann.
Kann ja nur mit dem zu tun haben dass du das Getriebe zerlegt hast. Vorher hattest du das ja nicht wie du schon geschrieben hast.
MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
- Manemm
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Habe das Handy gefunden.
Aber von dem EInstellzettel habe ich leider keine Bilder gemacht. SHIT
- Leider sonst wenig aussagekräftige Bilder *schame-on-me*
Aber von dem EInstellzettel habe ich leider keine Bilder gemacht. SHIT
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Das hilft hier nicht viel weiter…
Was mir noch einfällt, schau mal im Carport ob das Getriebe überhaupt mitbekommt dass du auf der Bremse stehst.
Da gibt es einen Messwert Block dazu.
Weis aber jetzt auswendig nicht welcher das ist.
Nicht dass der Bremslichtschalter einen Defekt hat.
Was mir noch einfällt, schau mal im Carport ob das Getriebe überhaupt mitbekommt dass du auf der Bremse stehst.
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Weis aber jetzt auswendig nicht welcher das ist.
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Habe ich eben ausgelesen.
Im Getriebesteuergerät wird der Bremspedalstatus korrekt angezeigt.
Habt ihr das Symptom echt noch nie gehabt?
Ich werde mal ich die Richtung gehen, den CVT Ölstand noch ein viertes Mal zu checken, und einfach mal ein wenig weniger ablaufen zu lassen.
Wegen dem Lagergeräusch muss das Getriebe ja eh noch mal raus.
Im Getriebesteuergerät wird der Bremspedalstatus korrekt angezeigt.
Habt ihr das Symptom echt noch nie gehabt?
Ich werde mal ich die Richtung gehen, den CVT Ölstand noch ein viertes Mal zu checken, und einfach mal ein wenig weniger ablaufen zu lassen.
Wegen dem Lagergeräusch muss das Getriebe ja eh noch mal raus.
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Mach es lieber gleich raus und kontrolliere noch mal alles.
Irgendwas stimmt da nicht.
Eine Idee hätte ich da noch , evtl. das Sensorad auf Scheibensatz 1 zu weit drauf. Ausenring muss fast mit Innenring auf gleicher Höhe sein. Darf nicht viel Tiefer sein.
Sowas hatte ich auch schon mal fuhr gut an aber dann Schläge in Nacken.
Dann bleibt nur noch die Werte der Eingangswelle.
Irgendwas stimmt da nicht.
Eine Idee hätte ich da noch , evtl. das Sensorad auf Scheibensatz 1 zu weit drauf. Ausenring muss fast mit Innenring auf gleicher Höhe sein. Darf nicht viel Tiefer sein.
Sowas hatte ich auch schon mal fuhr gut an aber dann Schläge in Nacken.
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Gruß Manfred
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Ich schließe mich an Lubusch an, das ist alles nur Raten.. Das Sensorrad kannst ja nochmal checken, da kommst ran ohne dass du das Getriebe ausbaust.
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Meine Frau hat demnächst Urlaub, da stehen dann Helferlein und Zweitauto zur Verfügung.lubusch hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 15:47 Mach es lieber gleich raus und kontrolliere noch mal alles.
Irgendwas stimmt da nicht.
Eine Idee hätte ich da noch , evtl. das Sensorad auf Scheibensatz 1 zu weit drauf. Ausenring muss fast mit Innenring auf gleicher Höhe sein. Darf nicht viel Tiefer sein.
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Dann bleibt nur noch die Werte der Eingangswelle.
- Dann ruft ich nochmal alles auseinander...
Was hat der Meister damals immer gesagt: "...und nochmal - Nicht aus Bosheit, sondern zur Übung"
Ich sage euch schonmal vielen Dank und werde mich dann wieder melden!
- lubusch
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Sind gespannt
Gruß Manfred
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