ich bin 29 jahre alt und komme aus pforzheim und bin seit einem monat unglücklicher besitzer eines A4 Avant 2.5TDI quattro mit multitronic.
bei der probefahrt war alles einwandfrei und der verkäufer hatte mir gesagt, dass der wagen ab und zu ausgehen würde.
gekauft wie gesehen und ab aufs firmengelände.
bis auf ein einmaliges kleines ruckeln beim anfahren lief alles ohne probleme und ich hab den wagen bei meinem chef aufs firmengelände gestellt.
da ich immer einen service mache hab ich mal alles nötige bestellt und den check verschoben.
gestern hatte ich endlich zeit, die batterie war geladen und ich wollte ihn warm laufen lassen damit um motorreiniger durchlaufen zu lassen.
nach ca. 30 sec ging er wieder aus und zeigte den bremse fehler, esp und abs.
zündung aus und wieder an, läuft. mit fehlern aber läuft.
als ich dann in die halle fahren wollte um auf zu bocken und öl ab zu lassen ging gar nichts mehr.
gang ging entweder garnicht rein, dann kam nur ein ticken aus der schaltung oder er ging sofort aus
![Traurig [icon_frown.gif]](./images/smilies/icon_frown.gif)
was könnte das sein?
brauche ich unbedingt eine hebebühne um das getriebe ab zu bauen oder geht das auch so?
gibt es eine reihenfolge die beachtet werden muss beim ausbau??
ich bin richtig froh das ihr alle ein forum mit so viel zulauf und aktiven usern geschaffen habt.
sowas hätte ich früher oft gebraucht wenn ich nicht weitergekommen bin.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.