Hallo aus Fürth

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
Karmann.Ghia
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Jun 2013, 10:38
10
Auto: Audi A4 Limousine 2.5 TDI multitronic ;-) 05/2002
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Fürth

Beitrag von Karmann.Ghia »

Wie ich schon im Betreff schrieb:

Hallo aus Fürth,

ich bin seit nicht ganz 10 Jahren Eigentümer einer A4 Limousine 2.5 TDI in dephingrau und ein echter Fan der Multitronic. Nebenher fahre ich noch ein wenig Altmetall so ganz ohne Elektronik, hat auch was für sich, nur für den Alltag so nicht mehr zu gebrauchen.

Ich hoffe, Euer Forum kann mir helfen, meine Probleme mit der Multitronic wieder in den Griff zu bekommen, siehe separaten Thread...

Grüße
Karmann.Ghia

dergeradeseinendrainageschachtauspumptundzwischendurchhiermalwaspostet.
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4219
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hallo aus Fürth

Beitrag von Manemm »

Hallo Ghia,


Ist in Fürth auch das Land schon untergegangen.
In Passau sieht es ähnlich aus.
Donau ist schon übergelaufen.
Zum Glück wohne ich hier in Passau aufm Berg denn sonst müsst ich auch Wasser schöpfen oder mir eine von den großen Pumpen holen die mein Papa daheim hat.

Mit Sicherheit werden wir deinem Problem auf die Schliche gegen und eine sehr gute Diagnose stellen.

Erstell ein neues Thema im richtigen Bereich und ich antworte dir dann.

Ansonsten wünsch ich dir mal alles gute und viel Spaß hier bei uns.
Bist herzlich Willkommen.

PS. Schöpf nich zu lange... ;-)



Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5638
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Hallo aus Fürth

Beitrag von coupe110 »

Willkommen bei uns im Forum.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Karmann.Ghia
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Jun 2013, 10:38
10
Auto: Audi A4 Limousine 2.5 TDI multitronic ;-) 05/2002
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Fürth

Beitrag von Karmann.Ghia »

@Manfred:

In Fürth sind nur ein paar Straßen gesperrt, die über Pegnitz und Rednitz und Regnitz gehen, alles Kinderkram gegen die Situation bei Euch. Das Wasser, dass ich bei mir aus dem Drainageschacht gepumpt habe, fließt wohl über Pegnitz und Co. in den Main und dann in den Rhein, trägt also nicht zu Eurer misslichen Lage bei. Ich habe vor zwei Jahren Passau besucht und bin doch sehr betroffen über die Bilder. Da geht es uns ja mit so einem muckenden Getriebe noch super. Drücke Euch die Daumen, dass es bald vorbei ist.

Karmann.Ghia
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4219
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hallo aus Fürth

Beitrag von Manemm »

Ja danke.

Entwarnung gibt es immer noch nicht.
Sind immer noch 10 Meter.
Höchststand seit mittelalter war 12,85 Meter am Montag.



Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Antworten