Ich bin echt positiv überrascht wie sich das ganze hier entwickelt hat. Nette Leute ( alle mit den üblichen Multiproblemen )
Nein im ernst. Ich hoffe das es so weiter geht und wir noch vielen helfen können. Ich denke, ich kann da auch für Manfred sprechen, wenn ich Sage es hat sich mehr als gelohnt. Dennoch werden wir in Zukunft noch 1 bis 2 gute und vor allem Multitronicintressierte Leute hier im Forum zur Unterstütung gebrauchen.
Dazu werde ich dann nochmal eine gesonderte Bekanntmachung Posten in der Ihr Euch gern "bewerben" könnt.
da das Forum doch schneller expandiert als angenommen werden wir hier im Forum Unterstützung suchen. Jeder kann sich melden aber er sollte ein gewisses Grundwissen schon mitbringen.
Auch Schrauber die gerne auch Getriebe Rep. Wollen für andere sind gesucht.
Wir verlangen für die Arbeit kein Geld. Dies dient dazu dass die kosten die OHNE UNSERE Hilfe hier im Forum bzw. Beim freundlichen oder Instandsetzern ziemlich hoch sind.
Für viele sind 2500 BTW. 6000 Euro einfach der Blanke Horror.
Ebenso wollen wir Audi bzw den Instandsetzern hier nicht die Arbeit wegnehmen um Mitarbeiter oder gar Firmen gekündigt / aufgelöst werden müssen
Das sollte auch jedem klar sein.
Gruß Manfred.
[External Link Removed for Guests]
Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests]