Hilfe bei Multireparatur

Unterstützung bei Reparaturen
Benutzeravatar
-AudiA6-
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Mär 2013, 23:44
11
Auto: Audi A6 4F 2,8 FSI 209PS
Motorkennbuchstabe: BDX
Getriebekennbuchstabe: HKB
Wohnort: 32051 Herford
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe bei Multireparatur

Beitrag von -AudiA6- »

Abend Männer!!
Meine Multi ist auch zerlegt.. Ist jetzt soweit, dass ich diese wieder zusammen bauen kann.. Hab jetzt auch das Problem mit der Vorwärtskupplung.. Könnt ich auch eine Anleitung haben? Die originale für das komplette Getriebe hab ich bekommen..
Benutzeravatar
-AudiA6-
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Mär 2013, 23:44
11
Auto: Audi A6 4F 2,8 FSI 209PS
Motorkennbuchstabe: BDX
Getriebekennbuchstabe: HKB
Wohnort: 32051 Herford
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe bei Multireparatur

Beitrag von -AudiA6- »

Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass mein Getriebe noch Geräusche gemacht hat.. Im Anhang hab das mal hich geladen.. Sind das Kugellager?? Aufgenommen mit einem Iphone..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten