Achsantrieb komplett zerstört -Luftgekühlt-

Unterstützung bei Reparaturen
Benutzeravatar
Audidriver
Chef
Chef
Beiträge: 1350
Registriert: Do 29. Nov 2012, 14:40
11
Auto: VW T3 Partymöhre
Motorkennbuchstabe: BFC
Getriebekennbuchstabe: GHD
Wohnort: Anner Küste
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Achsantrieb komplett zerstört -Luftgekühlt-

Beitrag von Audidriver »

Ich komm mit in den Keller.... [icon_frown.gif] [icon_frown.gif] [icon_frown.gif]





:geek:
Gruß Audidriver

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
aber er hat viel mehr Spaß dabei !!! :)
KlausAudi
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Mär 2013, 14:49
11
Auto: Audi A4 Avant 2.5 TDi
Motorkennbuchstabe: BCZ
Getriebekennbuchstabe: GHY
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Achsantrieb komplett zerstört -Luftgekühlt-

Beitrag von KlausAudi »

der keller iss seit einem jahr gefließt, da werd ik wohl bald ersaufen...
das mit der hilfe ist wirklich super hier, dit hab ik schon bemerkt [icon_coolnew.gif]
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4218
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Achsantrieb komplett zerstört -Luftgekühlt-

Beitrag von Manemm »

Keine Ursache. Wie gesagt falls du Hilfe benötigst sind wir da. [icon_biggrin.gif]
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
DonMiro
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 12:11
11
Auto: a4 2,4 BDV
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: 0J1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Achsantrieb komplett zerstört -Luftgekühlt-

Beitrag von DonMiro »

Manemm hat geschrieben:
PS Ich glaub ich werd mal Rüber Telefonieren. Ich hoffe die können zumindest englisch sonst muss ich meine Kumpel holen der kann Russisch.

Gruß Manfred
Servus Manfred.

ich kann dir gerne mal ein mail übersetzen oder eventuell wenn ich in moskau bin vorbei schauen. das Problem ist leider der transport (flieger nur 2kg & zoll).

Lg Don Miro (das silber cabrio mit dem Getriebe im kofferraum :D )
KlausAudi
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Mär 2013, 14:49
11
Auto: Audi A4 Avant 2.5 TDi
Motorkennbuchstabe: BCZ
Getriebekennbuchstabe: GHY
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Achsantrieb komplett zerstört -Luftgekühlt-

Beitrag von KlausAudi »

so es ist vollbracht [icon_coolnew.gif] neues gebrauchtes Diffi und Kettchen und viele andere sinnvolle Neuteile haben nun etwa 400km im herrlichen Sonnenschein durchgehalten, mal hoffen das es auch so bleibt? Nun gut diesmal ist ja Öl im Diffi [icon_biggrin.gif] war doch hoffentlich kein fehler [icon_confusednew.gif] ik hab mal die gröbsten Späne zum veredler gebracht und dieser versucht nun diese in eine transparente Acryl Ananas einzuarbeiten und dann fahr ik sehr persönlich mal zu dem AUDI Vertragshändler als Dankeschön Present für seine tolle Arbeit beim damaligen Wechsel des Getriebes.....
Lobend sollte man auch mal erwähnen das mir Audi einen Rabatt von 1500€ eingeräumt hat wenn ich einen NEUEN A4 kaufe, schon sehr lustig.... :oops:

SO UND NUN MAL ZU DIR MANFRED

DIE TELEFONISCHE HILFELEISTUNG VON DIR WAR EINFACH SPITZE!! IK KONNTE DICH JA SUPER ERREICHEN UND ES IST SEHR ANGENEHM EINEN MENSCHEN ZU ERFAHREN DER AUFMERSAM FOLGT UND SEHR PRÄZISE ANWEISUNGEN UND HILFELEISTUNGEN ANBIETET [icon_autorep.gif] UND DAS IST JA NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH ZU HELFEN WENN ES DARUM GEHT KOSTEN FÜR EIN SOLCHEN GETRIEBESALAT ZU REDUZIEREN, WENN DU SELBST JA NICHT WIRKLICH WAS DAVON HAST.... KEINE KLUGSCHEISSEREI ODER GEHABE UND DAS IST GANZ EHRLICH VORBILDLICH....
ALSO MEIN GANZ PERSÖNLICHER DANK UND BEI PASSENDER GELEGENHEIT REVANCHIERE IK MICH DAFÜR....

es gibt sicherlich noch den ein oder anderen Profi hier und deshalb bewegt sich dieses Forum auf sehr guten Niveau, also macht weiter so
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4218
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Achsantrieb komplett zerstört -Luftgekühlt-

Beitrag von Manemm »

Danke für das Feedback.

Wünsche dir noch gute Fahrt allseits.




Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Antworten